Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Grüße aus dem Westerwald im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Habe mir ein Pedelec HM EB26A 36v 12ah gekauft und bin begeistert, obwohl mann für den Akku eine Sackkarre braucht😂Aber was ist wenn der Akku mal...
Mike Majert

Mike Majert

Habe mir ein Pedelec HM EB26A 36v 12ah gekauft und bin begeistert, obwohl mann für den Akku eine Sackkarre braucht😂Aber was ist wenn der Akku mal kaputt geht, ich kann ihn nirgends finden auf Amazon wo ich das Rad für 779.-€gekauft habe🤔
LG, Mike

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Den Akku gibt es nur mit der Halterung, also dem Pedelec. o_O

Mike Majert

Mike Majert

Was könnte man da machen, ich glaube langsam das es ein Fehler war das Bike zu Kaufen. 😭😪

E

E-Strampler

Details E-Antrieb
Q100, Hai sduro Trekking 4.0
@Mike Majert menno, fahr doch erst einmal, so schnell geht der Akku nicht kaputt.
Au weia, 40kg das Rad? Sieh zu, daß Du es zurückgeben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Mike Majert

Mike Majert

Bin drauf angewiesen, da wo ich Wohne will keiner Leben, wenn das Zuchthaus nicht mehr weiter weiß wird man dort hin ausgegrenzt 😂🤣Meine gut, für den Akku braucht ma(n) zwar eine Sackkarre 😂aber es geht. 😔 LG, Mike Majert 57632 Orfgen /Berg

P

Pöhlmann

Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
Mike Majert

Mike Majert

Ich bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe, mal noch läuft ja alles. Ich Denke nur voraus... 🤣😂👍
LG, Mike Majert

Fripon

Fripon

Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@Mike Majert

Hallo der größte Vorteil von deinem Rad ist das du echtes Tuning Potential hast und das noch völlig legal.
Wenn du dann mal die Bleizigel Entsorgen musst und dann einen Lithium Akku einbaust kriegst du sicher 6 kg weg.

Gruß Fripon

Mike Majert

Mike Majert

Denke ich auch, erst mal abwarten. Könnte Gestern nach einer Woche schieben 😭Akku lerr, habe ihn Gestern an die Ladestation gepackt um 19Uhr und heute morgen blinkt die Ladestation rot dann grün dann wieder rot... Denke das der Akku voll ist nach 12 stunden.

LG, Mike Majert

P

Pöhlmann

Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
Denke das der Akku voll ist nach 12 stunden.
Eigentlich, wenn ein gute Akkus mit ebensolchem Ladegerät spendiert wurden ...
Auch das verbessert sich üblicherweise mehr oder weniger deutlich mit Lithium-Ionen-Akkus.

Bleiakkus haben gegenüber den Lithium-Akkus auch den Nachteil deutlicher Ladeverluste. Und man sollte sie eher nicht unter 33% leeren, wenn man einigermaßen lange Freude dran haben möchte. Also lieber früher als später nachladen ...

Mike Majert

Mike Majert

Ich bin über jede Nachricht dankbar! Dake👍LG, Mike Majert

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Naja, außer das Blei-Akkus ziemlich schwer sind, haben die keine gravierende Nachteile. Also erstmal fahren und später, wenn die Reichweite nachlässt, mit Li-Ion-Zellen neu bestücken lassen.

Thema:

Grüße aus dem Westerwald

Werbepartner

Oben