Grüße aus dem Ruhrpott

Diskutiere Grüße aus dem Ruhrpott im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi, bin der Dirk um die 40jahre und strebe mir ein E bike zu Kaufen oder zu Leasen über meine Firma. Gedacht ist das e Bike Hauptsächlich für den...
D

DerDirch

Hi,
bin der Dirk um die 40jahre und strebe mir ein E bike zu Kaufen oder zu Leasen über meine Firma.

Gedacht ist das e Bike Hauptsächlich für den Arbeitsweg von je 12 km mit steigungen von ca 10% die mich fertig machen lol,
und eben gepflegte Radtouren .

Überlege noch ein Trekking oder Mtb mir zu besorgen, da ich viel durch 30er Zonen Fahre mit einer Strassenbegebenheit wie ne Panzerteststrecke.

schwanke zwischen dem Kalkhoff Entice 5.B Move urban green Matte für ca 3k ,
oder dem cube reaction hybrid exc 500 .

wobei sich ein E bike lohnt zu leasen für 1.8 k eur ?

Auf ein gepflegtes Miteinander, und Austausch

Gruss

goofy1968

goofy1968

Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Der Pott grüßt den Pott, der Dirk grüßt den Dirk
wobei sich ein E bike lohnt zu leasen für 1.8 k eur ?
Das musst du dir selbst schön oder schlecht rechnen.

Rate mal Monate +Restzahlung und Gebühren= Preis
meistens Zwangs Versichert.

Auf der anderen Seite Barpreis + Versicherung für den selben Zeitraum.
Oder du sagst dir wie ich "Ich bin meine eigene Versicherung"
Dann musst du aber finanziell stark genug sein den Schaden zu tragen.
Mache das seit Jahren mit all meinen Bikes (3xE 2xBio) so und bin schon
vorne ,die Beiträge hätten mehr gekostet als ein Diebstahl.

Zu deinen Rädern ,probefahren und nochmal probefahren.
Nachteil Leasing, Änderungen sollten Rück baubar ,sonst kann es
bei Rückgabe Probleme geben.
Das was ich mit meinem gemacht habe wird mit Leasing bei Rückgabe schwierig.

D

DerDirch

Ui mich böse verschieben,
meinte das Cube für 1.8 eur bar Kauf,
oder eins von den beiden ebikes leasen,
wobei sich das lohnt bei dem Mfb für 1.8k eur zu leasen.

Thema:

Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• GRuß aus dem Pott (GE)

GRuß aus dem Pott (GE): Hallo ich heiße Andreas und fahre zur Zeit ein Utopia Kranich Pedelec und habe mir vor einer Woche ein Riese und Müller Charger 3 Vario bestellt...
  • Sonnige Grüße aus dem schönen Taunus

Sonnige Grüße aus dem schönen Taunus: Guten Morgen Forum, mein Name ist Thomas, bin habe die "50" überschritten und komme aus dem schönen Taunus. Ich habe eine lange MTB...
  • Gruß aus dem nördlichen Saarland

Gruß aus dem nördlichen Saarland: Hallo zusammen, nachdem ich bereits eine zeitlang ohne Registrierung mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt doch etwas aktiver einbringen. Meine...
  • Grüße aus Hockenheim

Grüße aus Hockenheim: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mein Pedelec vorstellen. Seit dem 07.09.2019 habe ich ein Victoria-e-urban-13. 9. Es hat zwei 500...