Grüße aus dem Raum Heilbronn

Diskutiere Grüße aus dem Raum Heilbronn im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Cannondale Synapse Neo EQ. Eigentlich wollte ich ein Quick Neo EQ. Das hatte leider in meiner...
Cyber

Cyber

Punkte Reaktionen
3
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus
Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Cannondale Synapse Neo EQ. Eigentlich wollte ich ein Quick Neo EQ. Das hatte leider in meiner Gegend kein Händler vorrätig. Allerdings ein Vorjahres Synapse war vorhanden und mein Händler rüstete es freundlicherweise auf einen MTB Lenker um.

DSC09790.JPG

Thema:

Grüße aus dem Raum Heilbronn

Grüße aus dem Raum Heilbronn - Ähnliche Themen

Cannondale Bordcomputer Bosch: Aufzeichnung der vom Motor erbrachte Leistung?: Hallo zusammen, ich bekomme in ca 2 Wochen mein neues Cannondale Synapse Neo EQ, dies wird mein erstes E-Bike sein (Bio-Räder besitze ich...
Kaufberatung Ampler Curt vs. Merida eSpeeder vs. Cannondale Quick neo: Guten Tag, ich habe mich neu bei Euch angemeldet, da ich mich nun seit Wochen mit meiner Kauf- bzw. Leaseentscheidung plage und mir von Euch...
Haibike Sduro S 8.0 Lampenaufhängung und Rasseln: Hallo zusammen, seit nun etwas über einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer meines ersten S-Pedelecs in Form eines Haibike Sduro S8.0. Leider...
Grüße aus der Nordeifel: Hallo zusammen! Seit wenigen Tagen Besitzer eines 2021er Giant Fathom E+ 2 Pro war ich bislang ausschließlich unelektrisch auf diversen anderen...
sonstige(s) QWIC Premium Q MN8 Belt: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen QWIC Premium Q MN8 Belt. Meine ersten ca. 240Km habe runter und bin bisher leider nur...
Oben