Grüße aus dem Rand des Ruhrgebiets

Diskutiere Grüße aus dem Rand des Ruhrgebiets im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier seit ein paar Wochen mitgelesen habe und schon einigen Input bekommen habe wurde es Zeit fürs anmelden :) Nachdem ich die...
B

Beisser

Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Nachdem ich hier seit ein paar Wochen mitgelesen habe und schon einigen Input bekommen habe wurde es Zeit fürs anmelden :)

Nachdem ich die letzten Jahre ein Flyer Vollblut gefahren bin hab ich mich vor kurzem in die Cube Mountain bikes verliebt. et voila...

Cube Reaction Hybrid SL 2019 ist es geworden
Cube reaction sl 500 by Arne Ludwig, auf Flickr
Cube reaction sl 500 by Arne Ludwig, auf Flickr

Ich hoffe ich kann von euch noch viel lernen
Gruß
Arne
 
Wolf60

Wolf60

Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
205
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkomen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 👍
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
541
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Cube Reaction Hybrid SL 2019 ist es geworden
Moin Arne, sehr schönes Bike. Dein Kaminholz spricht mich auch an. Habe ich viele Jahre lang auch gemacht und es auch geliebt. Heute machen das nun unsere Söhne und deren Familien. Alles hat seine Zeit.
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Wolfgang
 
J

Joker0007

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
95
Warmly welcome!

Was bedeutet denn "Rand des Ruhrgebiets"? Norden, Süden, Osten, Westen? :)
 
J

Joker0007

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
95
Das ist ja noch mitten drin! ;)

Selbst in Ahlen gab es ja noch eine Zeche!
 
B

Beisser

Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Richtung Dortmund Pott/Städte/dreckige Luft, in der anderen Richtung Grün/Natur... Und Ahlens Zeche gibts doch schon lange nicht mehr
 
hotkirk

hotkirk

Mitglied seit
17.12.2014
Beiträge
154
Ort
53125 Bonn
Details E-Antrieb
250W Xion HR im MTB, 250W GoSwiss HR im Tandem
Herzlich willkommen im Forum, vom südlichen Rand NRWs.
 
theo.zinth

theo.zinth

Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
44
Ort
Hattersheim am Main
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Richtung Dortmund Pott/Städte/dreckige Luft, in der anderen Richtung Grün/Natur... Und Ahlens Zeche gibts doch schon lange nicht mehr

Auf Monopol wird aber auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gefördert... ;)
Schöne Grüsse von einem in Kamen geborenen und in Bergkamen aufgewachsenen, dessen Bruder dir auch bekannt sein sollte :)
 
B

Beisser

Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Jetzt machst du mich neugierig :)
 
B

Beisser

Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Nein :)
Dann kennen wir uns (y) lange her...
 
Thema:

Grüße aus dem Rand des Ruhrgebiets

Werbepartner

Oben