Grüße aus dem Innviertel!

Diskutiere Grüße aus dem Innviertel! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Einen herzlichen Gruß an die Mitglieder des Forums! Diese Woche habe ich mein zweites E-Bike bekommen, ich habe mein bisheriges Bulls Crosslite...
Stefan GT5

Stefan GT5

Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
1
Details E-Antrieb
SHIMANO, STEPS E8000, 250 W, 70 Nm
Einen herzlichen Gruß an die Mitglieder des Forums!

Diese Woche habe ich mein zweites E-Bike bekommen, ich habe mein bisheriges Bulls Crosslite E gegen ein Husqvarna Gran Tourer 5 Modelljahr 19 ausgewechselt. Mit den Husky E-Bikes habe ich schon das ganze Jahr geliebäugelt und jetzt wars dann einfach soweit.

Hier im Forum habe ich mich schon etwas eingelesen und schon gute Tipps gefunden. So hatte ich bisher keine Ahnung von den edlen Brooks Ledersätteln oder von Paralellogramm Sattelstützen. Beides habe ich mir zugelegt und die Suntour SP12 NCX Sattelstütze gleich nach der Anleitung hier im Forum umgebaut, damit sie mit dem Brooks Sattel einsetzbar ist. Auf der Suche nach dem Brooks Sattel (honigbrauner Flyer mit schwarzen Sattelfedern) fand ich dann auch noch die passenden Brooks Ledergriffe und eine Brooks Satteltasche ... die mussten es dann auch noch sein. Jetzt sieht das Fahrrad etwas Retro aus, genau mein Stil.

So, genug der Worte, hier noch ein paar Bilder und jetzt wünsche ich noch allen einen wunderschönen Herbst mit vielen Möglichkeiten zu tollen Ausfahrten! Komme gerade von einer Runde um den Mattsee zurück ;-)

Grüße, Stefan

IMG_3156.jpg
IMG_3157.jpg
IMG_3160.jpg
IMG_3158.jpg
IMG_3167.jpg
 
Thema:

Grüße aus dem Innviertel!

Werbepartner

Oben