Grüße aus dem Erzgebirge

Diskutiere Grüße aus dem Erzgebirge im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, Mein Name ist Oliver und bin 37 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Schwarzenberg im schönen Erzgebirge. Seit 14 Tagen ca fahre ich ein Bulls...
K

Kolsbi

Mitglied seit
26.02.2020
Beiträge
2
Hallo,

Mein Name ist Oliver und bin 37 Jahre alt.
Derzeit wohne ich in Schwarzenberg im schönen Erzgebirge.

Seit 14 Tagen ca fahre ich ein Bulls E Stream Evo TR 2. Auf den ersten 25 km war ich recht zufrieden. Bin aber gerne für Infos oder Erfahrungen zu dem Bike offen.
 

Anhänge

lusi22

lusi22

Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
2.279
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ Bosch_Gen.4
Na dann Hallo,

da wohnst du ja in einer richtig guten Ausgangsposition um das Erzgebirge zu erkunden.

Seit 14 Tagen ca fahre ich ein Bulls E Stream Evo TR 2. Auf den ersten 25 km war ich recht zufrieden.
🤣 Und was war nach den 25km?

Mit dem TR2 hast du ja ein Bike für richtig ausgedehnte Touren. Also drauf setzen und ordentlich Kilometer machen. 👍 Egal ob es ❄🌨❄ oder 🌬🌬🌬 , das Bike will raus in die Natur.
 
K

Kolsbi

Mitglied seit
26.02.2020
Beiträge
2
Naja mehr als 25 km waren Wettertechnisch noch nicht drin 😁. Und im Dunkeln durch den Wald muss ja " noch " net sein 😉
 
Thema:

Grüße aus dem Erzgebirge

Oben