Grüße aus österreich

Diskutiere Grüße aus österreich im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Komme aus dem schönen mühlviertel und fahre das nakita claw hybrid welches ein eher seltenes Jubiläums bike ist. Die Firma nakita kommt auch aus...

michl8709

Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
21
Komme aus dem schönen mühlviertel und fahre das nakita claw hybrid welches ein eher seltenes Jubiläums bike ist.
Die Firma nakita kommt auch aus Österreich und ist schon ewig im Radsport tätig.
Für mich ist ein fatbike eine gute Alternative da ich gern im Wald wo es eher matschig ist unterwegs bin.
Bis auf denn akku bosch powerpack kann ich jetzt nur positives berichten.
Mfg michael
 

Anhänge

  • 20180518_103605.jpg
    20180518_103605.jpg
    564 KB · Aufrufe: 47

mango

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
1.813
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
shimano steps
aloha!✌

schaffst du den anstieg zur burg pürnstein mit deinem radel?

war da vor jahren mal im urlaub.
 

michl8709

Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
21
Hab's noch nicht probiert aber auf der felsigen und steilen wanderstrecke zum plöckenstein bin ich hochgekommen.
Mfg
 
Thema:

Grüße aus österreich

Grüße aus österreich - Ähnliche Themen

Kaufberatung EMtb-Fully: Hallo zusammen, Nach wochenlangen mitlesen hier im Forum habe ich mich entschlossen auch aktiv an der Community teilzunehmen. Um zukünftig auch...
Pendeln 22km in Österreich: Hallo liebes Forum! Ich möchte gerne vom Auto aufs Fahrrad umsteigen. Folgende Details: Über mich: 36, 193cm, 85kg, sportlich, Land: Österreich...
eCross vs eTrekking - Kompromiss Familienausflug und Waldabfahrt: Hallo zusammen, wir möchten uns gerne ein e-Bike zulegen, da wir mit zwei Kids (4/2) im Anhänger einfach nicht mehr gleichmäßig unterwegs sind...
Haibike XDuro Allmtn 2.0 vs. TRANCE E+ 1 PRO 625 WH oder ?: Hallo miteinander, nachdem ich jetzt schon eine Weile hier nur mitgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mal zu registrieren. Die...
Entscheidungshilfe Radon, Canyon oder Haibike - Was sagt Ihr?: Hey liebe Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deswegen erst einmal vorstellen. Ich heiße Hendrik, bin 29 jahre Alt, komme aus...
Oben