Grüß Gott aus Kaufbeuren

Diskutiere Grüß Gott aus Kaufbeuren im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Mein Name ist Armin, ich habe dieses tolle forum gefunden weil ich zu Problemen bei Brose Antrieben recherchiert habe und bin auch gleich auf...
A

Armin P.

Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
9
Mein Name ist Armin,

ich habe dieses tolle forum gefunden weil ich zu Problemen bei Brose Antrieben recherchiert habe und bin auch gleich auf dieser Seite fündig geworden.
Die Weltbeste und ich fahren seit 2,5 Jahren fast Baugleiche 29 Zoll Bulls mit Fetten Schwalbe Strassenbereifung und Brosemotor. Für uns die optimale Performance

Hatten zuvor andere Motore ausprobiert, war aber alles nichts für uns weil wir oft ohne Unterstützu vorbei istng unterwegs sein wollen.

Anyhow, ich habe mein Bike von einem Brose Mitarbeiter in der Nähe von Coburg mit wenig Km auf der Uhr gekauft und für die Weltbeste einen Vorführer in Köln.

Ich war dann nach einem Ersatzteil beim ZEG Händler in KF und habe nach einer speziellen Mutter, die meine Frau an ihrem Rad verloren hatte vorstellig.
Hat den gar nicht interresiert weil ich das Rad nicht bei ihm gekauft hatte und so hat er mich weg geschickt. Toller Service der sieht mich nie wieder...

Also Händler in Köln angerufen und am nächsten Tag war die spezielle Mutter bei uns.
Aktuell hab ich ein Problem mit dem Freilauf am Broseantrieb meines Bikes, Freilauf, hab hier was dazu gefunden und schon eine Pn abgesetzt.
Von Brose möcht ich nicht weg, mal sehen wie ich da weiterkomme weil Garantiezeit vorbei ist.

L.G. Armin
 
Thema:

Grüß Gott aus Kaufbeuren

Grüß Gott aus Kaufbeuren - Ähnliche Themen

  • Gott zum Gruße aus Schwaben

    Gott zum Gruße aus Schwaben: Guten Abend, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich letzte Woche schon angemeldet hatte und auch schon ein paar Beiträge...
  • Grüß Gott aus Stuttgart

    Grüß Gott aus Stuttgart: Hallo, mein Name ist Gernot und ich lese hier schon eine Weile mit. Früher, als ich noch ... egal, also damals bin ich extrem viel Rad gefahren...
  • Ein Grüß Gott aus Nürnberg

    Ein Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo, bin jetzt seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines ebike-manufaktur 13. Pendele damit hauptsächlich meine ca. 12 km zur Arbeit und fahre mit...
  • Ein Grüß Gott aus dem wilden Süden

    Ein Grüß Gott aus dem wilden Süden: in die Runde. Bin seit Samstag Besitzer eines WINORA iX11 Urban. Als Schwabe im Badener Land gekauft. Wenn das mal gut geht. Habe lange rumgemacht...
  • Ähnliche Themen
  • Gott zum Gruße aus Schwaben

    Gott zum Gruße aus Schwaben: Guten Abend, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich letzte Woche schon angemeldet hatte und auch schon ein paar Beiträge...
  • Grüß Gott aus Stuttgart

    Grüß Gott aus Stuttgart: Hallo, mein Name ist Gernot und ich lese hier schon eine Weile mit. Früher, als ich noch ... egal, also damals bin ich extrem viel Rad gefahren...
  • Ein Grüß Gott aus Nürnberg

    Ein Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo, bin jetzt seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines ebike-manufaktur 13. Pendele damit hauptsächlich meine ca. 12 km zur Arbeit und fahre mit...
  • Ein Grüß Gott aus dem wilden Süden

    Ein Grüß Gott aus dem wilden Süden: in die Runde. Bin seit Samstag Besitzer eines WINORA iX11 Urban. Als Schwabe im Badener Land gekauft. Wenn das mal gut geht. Habe lange rumgemacht...
  • Oben