Grüß Gott aus dem Süden

Diskutiere Grüß Gott aus dem Süden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Grüß Gott! Aus dem Süden. Bin vor langer Zeit viel Mountainbike gefahren. Jetzt aber etwas älter und suche Unterstützung. Hatte früher mein...
T

thomas5555

Punkte Reaktionen
0
Grüß Gott!

Aus dem Süden.
Bin vor langer Zeit viel Mountainbike gefahren.
Jetzt aber etwas älter und suche Unterstützung.
Hatte früher mein geliebtes Jekyll und bin darum auf diese Anzeige
hier gestoßen.
Soweit ich es verstehe, brauche ich einen Beitrag bevor ich jemanden anschreiben kann.
Das ist dann wohl dieser hier.
Nachdem ich die Anzeige mit User in Google gejagt habe, bin ich unsicher ob der Kauf sicher ist.
Erfahrung.
Aber vor allem soll das Mountainbike schon längst jemand anderen verprochen sein.
Link

Nach der Freigabe des Posts, werde ich ihn einfach mal anschreiben.

Ein Träumchen wäre das Jekyll schon.
Also mal schauen.

Gehabt euch wohl!

Thomas

Thema:

Grüß Gott aus dem Süden

Grüß Gott aus dem Süden - Ähnliche Themen

Bafang BBS02B Problem mit Abregelung in den höheren PAS Stufen: Hallo, da der alte Thread wohl zu alt war, eröffne ich mein Problem hier nochmal neu. Und zwar habe ich noch ein kleines Problem mit dem Bafang...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Velomobil Alleweder A4 legaler machen: Ich bin von euren Nachbaren, dem Velomobilforum zu euch geschickt worden :). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :). Kurz zu meiner Anwendung: Ich...
Hallo ich bin Dobby und habe ein neues FS RS Fully vom Hai: Hallo liebes Forum, nachdem ich lange für das Trekking vom Hai gespart habe und dieses dann bei der Probefahrt so gar nicht zu mir passte, hatte...
Hurra,es ist da,mein Stratos Entecker 4.1: Hallo zusammen, Seit gestern bin ich (45) nun auch stolzer Besitzer eines Pedelecs. Nach dem Zusammenbau des Fahrrades und der Kontrolle aller...
Oben