Größtes festes Akkugehäuse auf dem Markt?

Diskutiere Größtes festes Akkugehäuse auf dem Markt? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, nach meinem ziemlich erfolgreichen Hybridprojekt frage ich mich zurzeit was wohl das größte am Markt erhältliche Akkugehäuse...
Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Hallo zusammen,

nach meinem ziemlich erfolgreichen Hybridprojekt frage ich mich zurzeit was wohl das größte am Markt erhältliche Akkugehäuse ist.

Verwendet habe ich den Reention DP9 mit 91 Zellen Kapazität.

Gibt es was noch größeres was nicht massiv überteuert ist?

R

Rollerfahrer

Vierkanntrohr 100x150 gibs in jeder Länge...
IMG_20190419_124516.jpg

:)

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
Keine Bastelbude bitte.
Fertigteile mit Ladeport, Zellhalter, Anschlüssen und allem was zu einem Akku dazu gehört. Im Besten Falle aus Kunststoff.

Alloy 07-Case for Battery Pack
Das wäre noch ein Kandidat für 90Zellen. Ist aber von dem Zellaufbau ungünstig und Zellhalter fehlen auch.

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ansich sehr kompakt aber BMS platz fehlt oder ?
Und alles an Kabelage muss man wieder selber machen.

Ich glaube das 91er Reention ist das Optimum.

Tommmi

Tommmi

Ansich sehr kompakt aber BMS platz fehlt oder ?
Hab keines gekauft, aber wenn man die Bilder anguckt zeigt sich das kein Platz für Bms geplant ist, sehr blöd.
Ich bleibe eh bei meinen Taschen
Mein Kumpel hat gerade ein Klappi geordert, 750er BBS und er hat 2 Akkus in Satteltasche am alten Rad. Möchte er natürlich auch mit/weiter verwenden, bekommt er auch ne Tasche auf Gepäckträger.

da dürfte oben Platz für BMS sein, hättest ein paar Böxlein im Auto :ROFLMAO:
nur rechnen müssen die noch lernen : Max 14S6P zellen (126 stücke)

Zuletzt bearbeitet:
Tommmi

Tommmi

Könnte schwören das Bild war erst nicht da, ok ich geb einen aus wenn mal wieder vorbei schaust😀
In dem Eimer gehen sogar 160stk. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größtes festes Akkugehäuse auf dem Markt?

Größtes festes Akkugehäuse auf dem Markt? - Ähnliche Themen

• Unser bisherige größte Akku für Elektro-Riksha

Unser bisherige größte Akku für Elektro-Riksha: Ein paar Bilder von unserem bisherigen größten Akku 48V 60Ah mit fast 3KWh. Gefertigt als 13S12P mit INR21700-50E und wiegt fast 12 Kg. Habe als...
  • Pedelecs mit der größten Akkukapazität

Pedelecs mit der größten Akkukapazität: Hallo zusammen, ich habe mir nach der Beratung beim Fachhändler eine Riese und Müller Supercharger bestellt. Gleichzeitig habe ich versucht noch...
  • Was sind ide größten Probleme als eBiker?

Was sind ide größten Probleme als eBiker?: ...die der gemeine Radler vielleicht gar nicht kennt: Ärger mit Akku/Motor, Service, Ersatzteilen, Diebstahl... was bewegt Euch?
  • Tour Geiseltalsee( Deutschlands größter künstlicher See)

Tour Geiseltalsee( Deutschlands größter künstlicher See): Bin dann doch nicht in Spreewald gefahren weil ich nicht wusste wie das Wetter mitmacht. Bin dann bei uns gleich um die Ecke mal die neuen Seen...