Größe der Karte für die Navigation

Diskutiere Größe der Karte für die Navigation im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hi, Die Karte wird immer zu klein dargestellt und es nerf mich wahnsinnig ! Klar ich kann sie mit den Button oder mit den Fingen vergrößern aber...

Michel-Velo

Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
1
Hi,
Die Karte wird immer zu klein dargestellt und es nerf mich wahnsinnig ! Klar ich kann sie mit den Button oder mit den Fingen vergrößern aber wenn das Display ausgeht um Energie zu sparen und dann wieder angeht zum navigieren ist es wieder zu klein. Wenn die Sonne scheint oder ich etwas Tempo habe kann ich die Kreuzungen nicht erkennen. Sage mir bitte, dass es wie beim normalen Navi die möglichkeit gibt eine bestimmte Größe einzustellen die immer(!) gleich bleibt bis ich es anderes haben will.
Dazu wird nicht richtung gezeigt die ich fahre sondern immer wieder Richtung Norden/ Osten /Süden aber nicht wie im Auto ganz einfach die Strasse die vor mir liegt :-(
BITTE helfe mir dabei da ich nächste Woche eine 800Km Tour nach Paris machen möchte.

Merci im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
1.436
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Dazu wird nicht richtung gezeigt die ich fahre sondern immer wieder Richtung Norden/ Osten /Süden aber nicht wie im Auto ganz einfach die Strasse die vor mir liegt :-(
Du sagst uns zwar nicht um welches Gerät es geht.
Zur zitierten Frage lässt sich immerhin sagen, dass es bei den meisten Navis die Möglichkeit gibt, die Kartenausrichtung einzustellen. Die Optionen dazu lauten meist "in Fahrtrichtung" oder "nach Norden". Das sollte sich auf jeden Fall ändern lassen.
 
Thema:

Größe der Karte für die Navigation

Größe der Karte für die Navigation - Ähnliche Themen

Mapfactor-Navigation mit TomTom Karten getestet: Dies ist die Fortsetzung zu https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/meine-fahrt-von-sonntag-mit-navi-test.33951/#post-519326 ...
Oben