gpx Datei für E-Bike Ladestationen

Diskutiere gpx Datei für E-Bike Ladestationen im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Ich suche eine gpx Datei mit E-Bike Ladestationen.
Wolvieh

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Ich suche eine gpx Datei mit E-Bike Ladestationen.

O

Oldie1947

Details E-Antrieb
Cube Kathmandu SLT 625, 2020
Eine GPX Liste kenne ich nicht. Wichtig sind meiner Meinung nach Ladestationen auf einer vorher geplanten Tour.
Mit dem Garmin Programm Basecamp* und zum Beispiel der Karte openfietsmap* kannst du von einer auf deiner Tour befindenden Ladestation einen Wegpunkt erstellen, dann hast Du die GPS Datei, siehe Anhang.
* gratis

Anhänge

Wolvieh

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Danke für den Tip.

Tommy Nuvinci

Tommy Nuvinci

Details E-Antrieb
Bosch CX 2020
Weiß jemand, wie hoch der Anteil an Ladestatation ist, die einen "Universal-Adapter" für alle gängigen Systeme anbieten? Ladestationen, die einfach "nur" Strom zur Verügung stellen und bei denen man immer sein Ladegerät dabei haben muss, finde ich ziemlich überflüssig - da lade ich lieber im Cafe , wo ich mein Ladegerät "unter Beobachtung" habe.

jx-frank

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Ich hab mal welche gesammelt, aber ob das noch alles aktuell ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Zwischenzeitlich fahren wir/ ich immer mit 2 Akkus am Rad, und da stellt sich die Ladefrage kaum noch.
Sind aber nur 1756 und überwiegend in meiner Heimatregion im Westen der Republik

p.s.
hab noch eine 2. Datei mit 12676 Stationen auf dem Lappi gefunden.
Aber wie gesagt - alles mit Vorsicht zu genießen 😉

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wolvieh

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Vielen Dank

pd5tud

pd5tud

Vlt hilft dir eine App weiter:
Chargemap - Aufladestationen im playStore

K

Kurbelkurbel

@torcman
Letzte Woche mit EnBW telefoniert.
Paypal scheint bis heute nicht eingebunden zu sein. ( "Noch immer in Planung" )

torcman

torcman

Details E-Antrieb
102.096 km mit BionX 48V 40.7V 36V seit 2010
PayPal? Ist Tod.
Enbw kann doch wählen, oder?

Wo liegt das Problem eine CreditCard einzutragen?

Übrigens meine Cents Beträge wurden von enbw nie abgebucht.

Thema:

gpx Datei für E-Bike Ladestationen

gpx Datei für E-Bike Ladestationen - Ähnliche Themen

• Abspielen einer GPX-Track-Datei in Komoot ohne Hochladen auf den Server?

Abspielen einer GPX-Track-Datei in Komoot ohne Hochladen auf den Server?: Kann man in der Komoot-App (unter Android) eine eigene GPX-Datei auch lokal abspielen lassen ohne diese GPX-Datei auf den Komoot-Server...
  • Hilfe zum Wahoo Elemnt Roam bzw. gpx Dateien

Hilfe zum Wahoo Elemnt Roam bzw. gpx Dateien: Hallo Leute Ich habe heute meinen Roam bekommen und eine Ministrecke von 1,35km gefahren. Hat leider zu schütten begonnen. Aber ich wollte es eh...
  • Smartwatch zum Tracken und Export der GPX- Dateien

Smartwatch zum Tracken und Export der GPX- Dateien: Ich nutze nun seit 1,5 Jahren Komoot zum Reisen und Touren mit dem Ebike. Toll ist die Möglichkeit, sich Tagebücher mit Fotos etc anzulegen...
  • sonstige(s) Nyon + GPX-Datei

sonstige(s) Nyon + GPX-Datei: Hallo Leute, bin relativ neu hier im Forum und habe direkt mal ein Frage: Mir ist am Wochenende folgendes passiert: Ich habe mir für mein...