GPS-Tracker als Diebstahlschutz

Diskutiere GPS-Tracker als Diebstahlschutz im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hat hier jemand einen Tipp für einen GPS-Tracker ohne Abo welcher gut am eBike versteckt werden kann? Gerne mit SIM - Karte kann ich mir...
n8radler

n8radler

Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
19
Ort
Bonn
Details E-Antrieb
TQ-Motor HPR 120S
Hallo,

hat hier jemand einen Tipp für einen GPS-Tracker ohne Abo welcher gut am eBike versteckt werden kann?
Gerne mit SIM - Karte kann ich mir zulegen möchte nur kein zusätzliches Abo haben.

LG
Martin
 
robert60

robert60

Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
119
Ort
München
Details E-Antrieb
Bosch Active Line plus
Was bringt denn der Tracker wirklich. Eine Versicherung und stabilen Schlössern und gut ist es.

Wenn Banden agieren ist das Rad schnell weit weg und auch sonst stelle ich den Nutzen echt in Frage.
 
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.959
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Das Thema ist bereits an anderer Stelle sehr ausführlich und auch kontrovers diskutiert worden, bitte die Suchfunktion benutzen ...
 
Stacke

Stacke

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
1
Hi n8radler,

ich habe auch sehr lange nach einem guten GPS Tracker gesucht. Die diversen Testseiten sind ja oft nix, da sie nur Einkaufslinks verwenden.
Vielleicht hilft dir aber diese Seite weiter: GPS Tracker für Motorrad / Fahrrad - GPS Tracker CHECK

Dort findest du keine nervigen Verkaufslinks und erhälst einige Tipps. Ich denke das ist dann etwas objektiver als die oben genannten Seiten.
Meinen Tracker habe ich mir direkt im Fahrradladen meines Vertrauens einbauen lassen und bis jetzt läuft es super, dank SMS Benachrichtigung wenn sich mein Bike ohne mich bewegen sollte fühle ich mich zumindest etwas sicherer:X3:
 
Thema:

GPS-Tracker als Diebstahlschutz

GPS-Tracker als Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

  • GPS Track-Logging empfohlene (Maximal-)Abstände?

    GPS Track-Logging empfohlene (Maximal-)Abstände?: Angenommen ich will mit einer GPS-Logger-App eine bestimmte Tour Im GPX oder KML-Format aufzeichen. Jetzt kann man in den GPS-Logger Apps oftmals...
  • BH-Bike AtomX-Cross-Pro-S GPS-Tracker

    BH-Bike AtomX-Cross-Pro-S GPS-Tracker: hallo ins rund, ich habe mir in mein bh-bike vom händler den zugehörigen gps-tracker einbauen lassen. soweit erstmal ok. nun stand das bike ein...
  • Powunity GPS Tracker

    Powunity GPS Tracker: Moin alle, hat einer von euch eine Ahnung, ob man an das XSpeed einen Powunity GPS Tracker anschließen und betreiben kann?
  • verkaufe GPS-Tracker

    verkaufe GPS-Tracker: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Tracker aus China gekauft um zu sehen welcher am besten autark (ohne eBike z.b. nur mit internen Akkubetrieb)...
  • Ähnliche Themen
  • GPS Track-Logging empfohlene (Maximal-)Abstände?

    GPS Track-Logging empfohlene (Maximal-)Abstände?: Angenommen ich will mit einer GPS-Logger-App eine bestimmte Tour Im GPX oder KML-Format aufzeichen. Jetzt kann man in den GPS-Logger Apps oftmals...
  • BH-Bike AtomX-Cross-Pro-S GPS-Tracker

    BH-Bike AtomX-Cross-Pro-S GPS-Tracker: hallo ins rund, ich habe mir in mein bh-bike vom händler den zugehörigen gps-tracker einbauen lassen. soweit erstmal ok. nun stand das bike ein...
  • Powunity GPS Tracker

    Powunity GPS Tracker: Moin alle, hat einer von euch eine Ahnung, ob man an das XSpeed einen Powunity GPS Tracker anschließen und betreiben kann?
  • verkaufe GPS-Tracker

    verkaufe GPS-Tracker: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Tracker aus China gekauft um zu sehen welcher am besten autark (ohne eBike z.b. nur mit internen Akkubetrieb)...
  • Oben