GPS - Navigationsgeräte für Fahrrad / Pedelec

Diskutiere GPS - Navigationsgeräte für Fahrrad / Pedelec im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; OSMand ist aber die einzig mir bekannte Navi-App, wo ich beim Navigieren mit dem Auto selbst Zwischenziele eingeben kann. Bei Google Maps geht das...
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3.282
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
OSMand ist aber die einzig mir bekannte Navi-App, wo ich beim Navigieren mit dem Auto selbst Zwischenziele eingeben kann. Bei Google Maps geht das nicht und bei (Nokia) "here" nicht mehr.

Oh, eine Falsch-Information meinerseits. Bei Google Maps geht es (inzwischen?) doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPS - Navigationsgeräte für Fahrrad / Pedelec

Oben