B
Biker006
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.08.2021
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kaufte im Jahr 2019 ein E-Bike der Firma Back2Green (höchst unseriös, allerdings erhielt ich das Bike glücklicherweise noch vor dem Konkurs...) Das S-Pedelec wird von einem Go-Swissdrive Motor betrieben und hat das EVO-Display. Vor einigen Wochen verkaufte ich das Bike innerhalb der Familie und nun gab es eine unerfreuliche Rückmeldung...
Ein paar Tage nach einer Regenfahrt habe es bei einer kleinen Ausfahrt plötzlich im Display "gefunkt" und das Bike sei ausgegangen. Nun geht es nicht mehr an und zeigt kein Leben. Der Akku hat die benötigte Spannung und ist vollgeladen.
Jetzt meine Frage... kann ich einfach ein neues Display bestellen oder könnten noch andere Probleme vorhanden sein? Weil 300 Euro für ein Display ist ja auch nicht ohne.
@brako ich habe gehört, du hast viel Erfahrung mit dieser Marke, daher markiere ich dich jetzt auch mal
.
Mfg
Ein paar Tage nach einer Regenfahrt habe es bei einer kleinen Ausfahrt plötzlich im Display "gefunkt" und das Bike sei ausgegangen. Nun geht es nicht mehr an und zeigt kein Leben. Der Akku hat die benötigte Spannung und ist vollgeladen.
Jetzt meine Frage... kann ich einfach ein neues Display bestellen oder könnten noch andere Probleme vorhanden sein? Weil 300 Euro für ein Display ist ja auch nicht ohne.
@brako ich habe gehört, du hast viel Erfahrung mit dieser Marke, daher markiere ich dich jetzt auch mal
Mfg