Goswissdrive Erkennt den Akku nicht

Diskutiere Goswissdrive Erkennt den Akku nicht im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mein Ebike ist mit Goswissdrive von 07.2018 mit ca. 700 km. da der Akku defekt habe ich neue Akku mit 558 wh gekauft aber der goswiss...
  • Goswissdrive Erkennt den Akku nicht Beitrag #1
Y

ynhi

Themenstarter
Hallo,
mein Ebike ist mit Goswissdrive von 07.2018 mit ca. 700 km.
da der Akku defekt habe ich neue Akku mit 558 wh gekauft aber der goswiss erkennt den Akku nicht.
mit 416 wh Akku von andere rad mit brose motor funktioniert mit goswiss problemlos.
der 558 wh neue Akku funktioniert mit dem Brose einwandfrei.
woran kann es liegen?
vielen Dank

Anhänge

• 37C1DD88-46DB-4EC2-AC99-210B5584B993.jpeg
    37C1DD88-46DB-4EC2-AC99-210B5584B993.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 13
  • Goswissdrive Erkennt den Akku nicht Beitrag #2
Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem. Das sind geschlossene Systeme und wahrscheinlich hat der große Akku nicht den selben Protokoll?!

• Goswissdrive Erkennt den Akku nicht Beitrag #3
Y

ynhi

Themenstarter
Wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem. Das sind geschlossene Systeme und wahrscheinlich hat der große Akku nicht den selben Protokoll?!
Kann man irgendwas unternehmen?

Thema:

Goswissdrive Erkennt den Akku nicht

Goswissdrive Erkennt den Akku nicht - Ähnliche Themen

Brose Akku lädt nicht: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Brose Akku, es will nicht laden. Wenn ich den Akku an das Ladegerät anschließe, leuchtet zwar...
Falschen Akku für Prophete Entdecker Sport 2018 ( 36V/16Ah 576 Wh ) gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen falschen, gebrauchten Akku für mein Prophete Entecker Sport 2018 E-Bike gekauft. Trotz Identischem Typenschild...
Akku nur intern ladbar ?!?!: Hallo Radler, Habe 2 Cube Kathmandu E-Bikes mit Kiosk 300 Smart system 750Wh Akku und Bosch Performance line cx Motor. So nun habe ich ein...
Kettenkasten-Akku Batavus Fuego E-Go: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, ich bin 60 Jahre alt und...
Problem Lampentausch Klever: Hallo, die original verbaute Bumm XE war mir von Anfang an zu dunkel, dafür habe ich recht schnell eine M99 Pure+ drangebaut. Zwar nicht die SPed...
Oben