GOSPADE Mittelmotor-Umbausatz mit Getriebe

Diskutiere GOSPADE Mittelmotor-Umbausatz mit Getriebe im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Klasse, ein traumhaftes Angebot.
R

rd1956

Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei (250W). Ich hatte schon mal nur für EINEN Motor bei Alibaba gesucht: ca. 230$ (+sonstiges).
Mit Akku erscheint mir der Preis "extrem". seriös/unseriös???

Ich vermute, dass das Angebot 5Stk. für 1.190,00 $ mit dem kleinsten Akku ist. Trotzdem ist es sehr gut und ich wäre dabei.

Zuletzt bearbeitet:
E

Emil der Weise

Hallo,
ich habe jetzt eine Antwort erhalten:

Thanks for your inquiry.
This is just motor without battery and some other accessories.You need 5sets motor kits with batteries?

Damit sind wir schlauer. Alle Zweifler hatten recht.
Der China Markt ist auch für mich ganz neu und ich muß mich da erst reinarbeiten.

Ich bin jetzt aber auch so fair, mich bei denen zu entschuldigen, welche ich evtl als gierig bezeichnet habe.
Das Traumangebot gibt es vermutlich nicht und die Chinesen haben wohl ihre eigenen Regeln.

Die beigefügte Preisliste konnte ich nicht so öffnen, dass ich was damit anfangen kann, bzw lesen.

R

rd1956

Ok, das entspricht ja dann auch in etwa dem Preis, den ich für einen Motor alleine gefunden hatte.

R

Radlzwerg

Hallo zusammen,

Ich habe heute mit dem Herrn aus Feilnbach gesprochen, dieser erklärte mir folgendes:
eingestellt bei Ebay: Preis 499,00 € abzüglich e-Bay Gebühren 10% 49,90 abzüglich 19% Mehrwertsteuer 79,68€ minus Versand 7,50€ ergibt 361,92
abzüglich Versand aus China und Zoll 52,40 ergibt einen Nettopreis 309,52 €
Das gibt eine ganz andere Sichtweise

E

Emil der Weise

Hallo zusammen,

Ich habe heute mit dem Herrn aus Feilnbach gesprochen, dieser erklärte mir folgendes:
eingestellt bei Ebay: Preis 499,00 € abzüglich e-Bay Gebühren 10% 49,90 abzüglich 19% Mehrwertsteuer 79,68€ minus Versand 7,50€ ergibt 361,92
abzüglich Versand aus China und Zoll 52,40 ergibt einen Nettopreis 309,52 €
Das gibt eine ganz andere Sichtweise
Ich stehe auf dem Schlauch. Was willst du uns mit dieser Aufstellung zeigen ?

Und was ist Bestandteil dieser Aufstellung ?

E

Emboliefree

Details E-Antrieb
Hai Allmtn SL 2016
Jetzt beschweren sich die Leute schon beim Hersteller auf dessen Facebook Seite über
den Generalimpotuer.......das ganze verkommt zu einer Witzveranstalltung:X3:
GOSPADE Ebike Universal Solution

Komisch auch das hier doch vor einiger Zeit sich Leute den Antrieb(wo acuh immer ) bestellt haben aber nichts
dazu berichten????Iswo ne angekommen:sneaky:.

R

Radlzwerg

Ich stehe auf dem Schlauch. Was willst du uns mit dieser Aufstellung zeigen ?

Und was ist Bestandteil dieser Aufstellung ?
Ich habe heute in Bad Feilnbach einen Umbausatz gekauft. In dem Geschäft von Herrn Seger war auch ein Herr Hinz .
Als wir auf die Sprache Pedelecforum kamen, hat mir Herr Hinz erzählt, das ein Herr aus Ravensburg schon zweimal
bei Ihm angerufen hat. Er habe dann den Anrufer gesagt, er soll sich unter der mailadresse "info@gospade.de" melden.
Es ist bis heute nichts eingegangen.
Ich habe 2 Räder getestet und habe mich dann auf den 500W entschieden. Ein Super Kraft-Paket.
Wenn das Rad fertig ist, werde ich weiter berichten.

E

Emil der Weise

Ok, ein Forum ist auch dafür da um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Ich habe jedoch manchmal den Eindruck, dass es auch Leute gibt, die sich gerne ins gemachte Bett legen.
Da muß der Artikel schon zigfach erprobt sein, die Handelswege sicher sein, und der Preis stimmen.
Ja dann, dann könnten sie sich einen Kauf vorstellen.

Keiner will ein Risiko eingehen. Dabei geht es nicht um Leben und Tod, sondern hier um ein paar Euro. Schmerzhaft wenn man sie verliert, aber
die Summen bringen wohl Niemanden an das Hungertuch.

Da lobe ich mir dann doch wieder so Herren aus Frierichshafen oder Feilnbach. Mut und etwas Risiko scheuen sie sich nicht. Nur wenn halt dann
exorbitante Gewinnsummen zu meinen Lasten herauskommen, sehe ich das kritisch.

Gibt es denn auf diesem Planeten so wenige Menschen die aus dem Herz heraus handeln, oder einfach dem Nächsten auch das Gleiche gönnen ?
Muß man an allem immer gleich verdienen ?

Ich jedenfalls arbeite mich gerade in diese Sache herein. Der Chinamarkt ist riesig und die Bedingungen unüberschaubar.
Die Praktiken und Verhandlungen müssen verstanden werden.

Durch einen Tipp bin ich auf einen anderen Hersteller von e-bike Motoren gestossen. Soll wohl mind an die Qualität von Gospade herankommen.
Im programm: 36 V /48 V 250,350,500 Watt bis max 145nM
Bestätigter Preis des kleinsten Kitts 36V, 250W : 224 USD komplett mit Zubehör ohne Batterie

Wer ernsthaftes Interresse hat, kann eine PN an mich senden, aber hoffentlich werden es nicht zuviele.
Ich habe keine Lust die Bequemen hier mit allen Informationen zu versorgen.

R

Radlzwerg

Ok, ein Forum ist auch dafür da um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Ich habe jedoch manchmal den Eindruck, dass es auch Leute gibt, die sich gerne ins gemachte Bett legen.
Da muß der Artikel schon zigfach erprobt sein, die Handelswege sicher sein, und der Preis stimmen.
Ja dann, dann könnten sie sich einen Kauf vorstellen.

Keiner will ein Risiko eingehen. Dabei geht es nicht um Leben und Tod, sondern hier um ein paar Euro. Schmerzhaft wenn man sie verliert, aber
die Summen bringen wohl Niemanden an das Hungertuch.

Da lobe ich mir dann doch wieder so Herren aus Frierichshafen oder Feilnbach. Mut und etwas Risiko scheuen sie sich nicht. Nur wenn halt dann
exorbitante Gewinnsummen zu meinen Lasten herauskommen, sehe ich das kritisch.

Gibt es denn auf diesem Planeten so wenige Menschen die aus dem Herz heraus handeln, oder einfach dem Nächsten auch das Gleiche gönnen ?
Muß man an allem immer gleich verdienen ?

Ich jedenfalls arbeite mich gerade in diese Sache herein. Der Chinamarkt ist riesig und die Bedingungen unüberschaubar.
Die Praktiken und Verhandlungen müssen verstanden werden.

Durch einen Tipp bin ich auf einen anderen Hersteller von e-bike Motoren gestossen. Soll wohl mind an die Qualität von Gospade herankommen.
Im programm: 36 V /48 V 250,350,500 Watt bis max 145nM
Bestätigter Preis des kleinsten Kitts 36V, 250W : 224 USD komplett mit Zubehör ohne Batterie

Wer ernsthaftes Interresse hat, kann eine PN an mich senden, aber hoffentlich werden es nicht zuviele.
Ich habe keine Lust die Bequemen hier mit allen Informationen zu versorgen.
Ich glaube diesen Motor habe ich bei Herrn Seger auch gesehen. 48V /500W mit Drehmoment 145 nM.
Es ist zur der stärkste was auf dem Markt ist.
Der Motor heißt TRUCKRUN. Der Einbau ist etwas komplizierter und schwerer.

E

Emil der Weise

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Einbau schwieriger ist.
Vom prinzip sind sie ja alle ähnlich.

Bei meinem Tongsheng habe ich aber auch noch individuelle Rahmenbefestigungen vorgenommen.

Stärkste auf dem Markt ? was ist mit Bafang 1000W 160nM ?

R

Radlzwerg

Nur das der Bafang 1000W einen speziellen Akku benötigt. Entladungsrate mindest 30A.
Der Truckrun mit 500W kann mit Standard Akku betrieben werden. Der Truckrun 750w 162 nM. Gewicht nur 4,2 kg - Bafang 1000w 6,8 kg

H

hanbru

Hallo,
möchte mich der Frage von Omnium anschließen:Weshalb denkst du, dass der Einbau schwerer sein soll ?
Gibt es für den Truckrun bereits verlässliche Preisangaben über den Umbaukit und wie hoch sind die Umbaukosten. Gefallen tun mir beide Gospade- und Truckrun-Antriebe.
Technische Details sind im Netz vorhanden. Verbaut Herr Seger aus Bad Feilnbach auch diesen Motor ?
Wie ich schon geschrieben habe, werde ich in absehbarer Zeit die Werkstatt in Bad Feilnbach besuchen, bin bisher nur noch nicht dazugekommen.
Aus dem sonnigen Peiting grüßt
Hans

A

adventure-team

Ich beabsichtige auch, wie schon geschrieben, einen Gospade zu kaufen. Die neuen Motoren sind wohl gerade erst angekommen. Hoffe, nächste Woche mein Set zu bekommen. Sobald das Teil eingebaut ist, gibt es einen Erfahrungsbericht.

Gruß von der Insel

Thema:

GOSPADE Mittelmotor-Umbausatz mit Getriebe

Oben