Goroc6.50 totFLYER DISPLAY DO/T5

Diskutiere Goroc6.50 totFLYER DISPLAY DO/T5 im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, mein Goroc6.50 ist während der Fahrt einfach ausgegangen. Motoraus, Licht aus. Schon das 2. Beim ersten mal wurde das Display DO/T5...
  • Goroc6.50 totFLYER DISPLAY DO/T5 Beitrag #1
K

kartfan

Themenstarter
Hallo,

mein Goroc6.50 ist während der Fahrt einfach ausgegangen. Motoraus, Licht aus. Schon das 2. Beim ersten mal wurde das Display DO/T5 getauscht und war dann erstmal alles ok. Jetzt das gleiche wieder aber nachdem das Display und Bedieneinheit getauscht wurden ist das Rad immer noch ohne Funktion.
Der Fachhändler meint es wäre wohl auch noch der Motor kaputt, er könne aber weiter nichts machen, ich soll mir das Rad wieder defekt abholen! What???

Hat Jemand eine Idee was das sein kann? Gruss - Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Goroc6.50 totFLYER DISPLAY DO/T5

Goroc6.50 totFLYER DISPLAY DO/T5 - Ähnliche Themen

Flyer upstreet 5 mit D0/t5 Display. Das Display bleibt schwarz Funktionen aber ok: Hallo zusammen, wir fahren seit gut 3 Jahren 2 Flyer Räder wie oben beschrieben, die ich aber alle auf eine komplette XT Ausstattung umgerüstet...
sonstige(s) Bloks New Style Display: Hallo Hat jemand im Raum Wiesbaden ein Rad mit Bloks New Style Display? Mein Rad hat mitten während der Fahrt den Geist aufgegeben und bevor ich...
verkaufe (Teile) Flayer upstreet 5 suche Display D0/t5 oder das Nachfolgemodel D1 mit Kabelsatz: Hallo da bei einem unserer Räder das Display Schwarz und ohne Anzeigen ist, aber alle Funktionen alle OK sind, muss ich jedoch leider ersetzen...
TransX PST Display: Moin zusammen, hab da mal direkt eine frage. Habe an meinem rad das Display ausgetauscht und nach Anleitung Kalibrierung 1 und 2 gemacht. Es ist...
Controller schaltet plötzlich ab, Spannungseinbruch von 35V auf 6 Volt am Batterieausgang ?: Servus Zusammen, nachdem ich in den ganzen Beiträgen nicht so ganz fündig geworden bin, bzgl. "Meines" Problems, erstelle ich hiermit einen neuen...
Oben