Goroc2 mit letzter Unterstützungsstufe starten?

Diskutiere Goroc2 mit letzter Unterstützungsstufe starten? im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ist es möglich das E-Bikes mit der letzten gewählten Unterstützungsstufe zu starten? Bei mir startet es immer im Offmodus. Gruß Adreno
A

Adrenocrome

Hallo,

Ist es möglich das E-Bikes mit der letzten gewählten Unterstützungsstufe zu starten?
Bei mir startet es immer im Offmodus.

Gruß Adreno

DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Du meinst nach dem Ausschalten und Neustart des Systems (D0 oder D1)?

Rupeknel

Rupeknel

Details E-Antrieb
Mahle X35, Bosch CX 2020, Panasonic Ultimate
Hallo @Adrenocrome : nein, das ist nicht möglich. Laut Flyer ist das bewusst so programmiert. Es soll eine Sicherheit sein, damit man beim Aufsteigen nicht versehentlich auf High oder so steht und dann das Rad vorneweg schiesst und man sich dann vielleicht verletzt. Läßt sich auch nicht abstellen.

DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Was @Rupeknel schreibt, ist richtig bewusst gewollt. Du kannst AUTO in der Position „nach vorn„ bringen... zB gleich nach OFF und vor ECO.
Das ist auch bei der ganz neuen Firmware für das Display / Steuerung nicht verändert.
@Adrenocrome viel Freude am Fahren ;)

A

Adrenocrome

Alles klar. Danke schön. Denn Spaß habe ich mit dem Rad definitiv.

Thema:

Goroc2 mit letzter Unterstützungsstufe starten?

Goroc2 mit letzter Unterstützungsstufe starten? - Ähnliche Themen

• Beiträge der letzten 24h?

Beiträge der letzten 24h?: Hallo Zusammen Gibt es einen Link, wo man die Beiträge der letzten 24h abrufen kann? Dies wäre wahrscheinlich für viele Forumsnutzer besser als...
  • Quo vadis Vivax oder wer hat sich da die letzten Jahre was zugelegt?

Quo vadis Vivax oder wer hat sich da die letzten Jahre was zugelegt?: Ich grüble durch den neuen Specialized SL Antrieb seit gestern so vor mich hin "Moment, leicht und lauter Mittelmotor und teuer, hatten wir das...
  • Mein letztes Rad mit Bürstenmotor

Mein letztes Rad mit Bürstenmotor: Hallo Ich möchte euch ein paar Bilder meines wohl letzten Fahrrad zeigen wo ich einen Bürstenmotor verbaut habe . Ich versuche jetzt schon seit...
  • Lila - der letzte Versuch

Lila - der letzte Versuch: Hier der Umbau eines Heavy tools crmo 80er Jahre Rahmens zum Pedelec. Setup: Motor Cute 100C CST Controller 250W jmw Bedienpanel: Led 5 Stufen...