erledigt Gopro Hero 8 Black Bundle - 32GB SD Karte - 3 Akkus - Media Mod + Rechnung

Diskutiere Gopro Hero 8 Black Bundle - 32GB SD Karte - 3 Akkus - Media Mod + Rechnung im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete hier meine Gopro Hero 8 Black inkl. Rechnung vom 30.11.2019, 32GB Sandisk SD Speicherkarte (neu), 3 Akkus, Media Mod, Kopfband, Quick Clip...
Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020 - KIOX
Biete hier meine Gopro Hero 8 Black inkl. Rechnung vom 30.11.2019, 32GB Sandisk SD Speicherkarte (neu), 3 Akkus, Media Mod, Kopfband, Quick Clip und Schaumstoff Windschutz zum Kauf an.
Die Gopro hat keinerlei Macken oder grobe Beschädigungen. Nur normale Gebrauchsspuren. Ich habe Sie nie zum Tauchen bzw. generell nie im Wasser benutzt.
Auf den Bildern sieht man nur 2 Akkus - einer ist in der Gopro :sneaky: !
Die Rechnung vom 30.11.2019 gibt es dazu. Die Rechnung vom Media Mod finde ich leider nicht mehr. Sollte ich Sie finden, wird Sie per Email nachgeschickt!

Lieferumfang:

• Gopro Hero 8 Black
  • OVP
  • 32GB Sandisk SD Speicherkarte (neu)
  • Rechnung vom 30.11.2019
  • 3 originale Akkus in OVP + Akkuboxen
  • 3fach Akkuladegerät (nicht original)
  • originales Kopfband + Gopro Quick Clip mit OVP
  • Media Mod in OVP
  • Schaumstoff Windschutz (zur Nutzung ohne Media Mod)

Preis: 425€ VB

Bei Fragen schreibt mir eine PN/Mail.
Der Versand erfolgt via DHL (versichert) und kostet 5€!

Die Bezahlung erfolgt entweder Bar bei Abholung in 59581 Warstein, per Paypal Freunde Funktion oder per Überweisung!

Privatverkauf - Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits!

IMG_4494.jpeg IMG_4501.jpeg IMG_4503.jpeg IMG_4502.jpeg IMG_4504.jpeg IMG_4496.jpeg
IMG_4495.jpeg IMG_4498.jpeg IMG_4497.jpeg IMG_4499.jpeg IMG_4500.jpeg IMG_4518.JPG

Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
2 Akkus & das Ladegerät sind verkauft!

Neuer Preis:
385€ inkl. Versand!

Neuer Lieferumfang:

• Gopro Hero 8 Black inkl. 1 orig. Akku
  • OVP
  • Media Mod in OVP

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Neuer Preis:
350€ inkl. Versand

Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Der Media Mod ist verkauft!

Neuer Preis: 280€ inkl. Versand

Neuer Lieferumfang:

• Gopro Hero 8 Black inkl. 1 orig. Akku
  • OVP

Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Kann zu, ist verkauft!

Thema:

Gopro Hero 8 Black Bundle - 32GB SD Karte - 3 Akkus - Media Mod + Rechnung

Gopro Hero 8 Black Bundle - 32GB SD Karte - 3 Akkus - Media Mod + Rechnung - Ähnliche Themen

• erledigt GoPro HERO 7 BLACK

erledigt GoPro HERO 7 BLACK: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO7 BLACK Kaufdatum 12.01.2019 Rechnung wird beigelegt für Restgarantie Es sind zwei weitere Frames dabei, um die...
  • GOPRO HERO Kamera

GOPRO HERO Kamera: Hab mir heute die GoPro HD-Weitwinkel-Onboard-Kamera gekauft, werde euch also wenn mein Haibike Xduro da und der Schnee weg ist, virtuell...
  • Action-Cam Halter am Bike

Action-Cam Halter am Bike: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Haltern für meine Action-Cam (GoPro-Standard) am Bike. Es gibt ja ausreichend...
  • Fahrradhalterung für die GoPro am Lenker?

Fahrradhalterung für die GoPro am Lenker?: Hallo zusammen, ich habe mir eine GoPro Hero 7 Black gekauft und möchte diese gern am Lenker meines Trekking-Rades befestigen um hin und wieder...