Go SwissDrive Motor Bj 2017 für 2011er Ant+ System nutzbar?

Diskutiere Go SwissDrive Motor Bj 2017 für 2011er Ant+ System nutzbar? im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe diesen GSD Motor aus dem Jahr 2017 günstig erhalten, da die Verzahnung für den Freilauf verschlissen ist und gelegentlich durchrutscht...
E

EPO2012

Details E-Antrieb
GO SwissDrive, 36V, Sattelstützen akku, Ant+
Habe diesen GSD Motor aus dem Jahr 2017 günstig erhalten, da die Verzahnung für den Freilauf verschlissen ist und gelegentlich durchrutscht.
IMG_20201024_110355.jpg

Gibt es eine Möglichkeit, den an einem 2011er GSD System mit Ant+ Funkverbindung und Rosenberger Stecker anzuschließen, zu überprüfen (ohne Einspeichen) / verwenden?

Unter welchen Bedingungen kann der Motor als Ersatz für einen defekten 250W 28" 25km/h Motor verwendet werden?

- Plus
- Minus
- Drehmoment am Sensor
- Unterstützungsstufe?
- Daten für Display, anderes Display erforderlich?

Sind die Controller untereinander austauschbar ohne Programmierung/neue Software?

Ich weiß, sind ne Menge (blöde) Fragen, aber evtl. kann mich jemand aufklären.

Weitere Fotos auch vom Innenleben (nur von der Freilaufseite) bei Bedarf.

E

EPO2012

Details E-Antrieb
GO SwissDrive, 36V, Sattelstützen akku, Ant+
Nach der überwältigenden Reaktion...

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Du solltest dich mit @brako in Verbindung setzen. Der kann dir eventuell weiter helfen.

brako

brako

gewerblich
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive
Das Gehäuse kannst Du verwenden solltest Du aber selber nicht versuchen zu wechseln das geht nur mit Spezialwerkzeug sonst geht was kaputt außerdem muß der Motor anschließend kalibriert werden

Thema:

Go SwissDrive Motor Bj 2017 für 2011er Ant+ System nutzbar?

Go SwissDrive Motor Bj 2017 für 2011er Ant+ System nutzbar? - Ähnliche Themen

• Motor Tausch Go Swissdrive

Motor Tausch Go Swissdrive: Hallo Zusammen, kann ich einen Go Swissdrive Motor einfach austauschen oder müssen dann Parameter neu programmiert werden ? Welche möglichkeiten...
  • Specialized Turbo FLR: Go Swissdrive Motor macht Probleme

Specialized Turbo FLR: Go Swissdrive Motor macht Probleme: Hallo, ich bräuchte da mal Hilfe, an meinem Specilized Turbo FLR macht der Motor nach einer längeren Tour Probleme. Das Teil viept hochfrequent...
  • 1 Go SwissDrive Motor zwischen 2 Bikes teilen?

1 Go SwissDrive Motor zwischen 2 Bikes teilen?: Hallo alle Ich fahre ein S-Pedelec Trike mit Go Swissdrive Can Bus Motor in einem 26Zoll Laufrad. Auch habe ich 2 Fast neuwertige passende Akkus...
  • Go Swissdrive Motor bei einem S-Pedelec gegen eine Alternative austauschen, rechtliche Konsequenzen

Go Swissdrive Motor bei einem S-Pedelec gegen eine Alternative austauschen, rechtliche Konsequenzen: Hallo, ich denke, dass ich bald ein Spedelec mit dem Goswissdrive mein eigen nennen darf, inkl Riemen und Pinion... Nunja irgendwann wird der...