Go Swissdrive Motor bei einem S-Pedelec gegen eine Alternative austauschen, rechtliche Konsequenzen

Diskutiere Go Swissdrive Motor bei einem S-Pedelec gegen eine Alternative austauschen, rechtliche Konsequenzen im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich denke, dass ich bald ein Spedelec mit dem Goswissdrive mein eigen nennen darf, inkl Riemen und Pinion... Nunja irgendwann wird der...
T

ThomasH82

Hallo,
ich denke, dass ich bald ein Spedelec mit dem Goswissdrive mein eigen nennen darf, inkl Riemen und Pinion... Nunja irgendwann wird der Goswiss wohl nicht mehr wollen, wenn ich dann, da es keinen Ersatz gibt, einen anderen Motor einsetze, zum Beispiel den von Maxon, was wären die schlimmsten Konsequenzen, weil den eintragen lassen vom Tüv sollte wieder sehr sehr sehr schwierig werden, obwohl nur der Motor getauscht wurde..
Lg Thomas

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 6000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Hier ist ein Umbau beschrieben.
So lange der Motor bei ca. 45km/h abschaltet und <4kW Leistung hat, hätte ich beim Umbau keine Bauchschmerzen. Ich bin schon in ein paar Unfälle verwickelt worden. Noch nie hat sich jemand über ein Detail an meinem S-Pedelec interessiert. Völlig egal was für ein Motor anschiebt.

Thema:

Go Swissdrive Motor bei einem S-Pedelec gegen eine Alternative austauschen, rechtliche Konsequenzen

Go Swissdrive Motor bei einem S-Pedelec gegen eine Alternative austauschen, rechtliche Konsequenzen - Ähnliche Themen

• Motor Tausch Go Swissdrive

Motor Tausch Go Swissdrive: Hallo Zusammen, kann ich einen Go Swissdrive Motor einfach austauschen oder müssen dann Parameter neu programmiert werden ? Welche möglichkeiten...
  • Specialized Turbo FLR: Go Swissdrive Motor macht Probleme

Specialized Turbo FLR: Go Swissdrive Motor macht Probleme: Hallo, ich bräuchte da mal Hilfe, an meinem Specilized Turbo FLR macht der Motor nach einer längeren Tour Probleme. Das Teil viept hochfrequent...
  • 1 Go SwissDrive Motor zwischen 2 Bikes teilen?

1 Go SwissDrive Motor zwischen 2 Bikes teilen?: Hallo alle Ich fahre ein S-Pedelec Trike mit Go Swissdrive Can Bus Motor in einem 26Zoll Laufrad. Auch habe ich 2 Fast neuwertige passende Akkus...
  • Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht

Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Parameter Dateien (Dateiendung .gsp) für den Go Swissdrive Motor mit Bike-Bus Interface. Für welchen...