E
e-Bikefahrer
Themenstarter
Hallo an alle
Ich habe ein Pedelec mit Go-Swiss Motor (25kmh) Nr. 1001156895 012 mit diesen Problemen
In der Bedienungsanleitung steht das ein Fachhändler über ein Go SwissDrive Servicetool die Einstellungen vornehmen kann. Wer hat so ein Servicetool?
Ich habe ein Pedelec mit Go-Swiss Motor (25kmh) Nr. 1001156895 012 mit diesen Problemen
- Motor unterstützt weit über 25kmh bis ca. 35-37kmh die Unterstützung bleibt auch ohne zu treten. Das heißt das Rad fährt von alleine. Nach einiger Zeit ca. 3-5min auf der Ebene wird die Unterstützung aber schwächer und fällt ganz aus. Bei leichter Bergauffahrt schon nach ca. 1min
- Wenn ich das Hinterrad hochhebe und das Rad kurz anstoße läuft der Motor an und läuft mit der oben genannten Geschwindigkeit geschätzt ca. 35-37kmh.
- Wenn ich mit dem Rad ca. 40-50 km gefahren bin, zeigt die Akkuanzeige noch 2 volle Balken (lt. Bedienungsanleitung noch 29-20% Batterieladezustand) aber die Unterstützung ist weg. Bei der Weiterfahrt in diesem Zustand kommt ab und zu die Unterstützung für ca. 30 Sek. und fällt dann wieder ganz aus. Das wiederholt sich in abständen von 3-10min.
- In der Betriebsanleitung steht das für die Bluetooth-Verbindung die Go SwissDrive App EvoConnect installiert sein muss aber ich kann diese nicht finden.
In der Bedienungsanleitung steht das ein Fachhändler über ein Go SwissDrive Servicetool die Einstellungen vornehmen kann. Wer hat so ein Servicetool?