Go Swiss Drive Interface

Diskutiere Go Swiss Drive Interface im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Pedelec mit go swiss drive Bj 2017 (4 Pol Motorkabel) die Motorparameter selber verändern. Konkret geht es...
D

dg2gjk

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Pedelec mit go swiss drive Bj 2017 (4 Pol Motorkabel) die Motorparameter selber verändern.

Konkret geht es um die Schiebehilfe.

Mein Händler ist dazu leider in der Lage und der Hersteller macht auch nix mehr.

Meine Idee ist jetzt ich hole mit das USB Interface (Servicetool BikeBus [Kopie] bei e-bikeshop.de => 279€) und mache es mir selber.

Hat hier jemand aus dem Forum das Interface im Einsatz und kann mir sagen ob das geht und wo ich entsprechende Software finde.

Danke!

gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Go Swiss Drive Interface

Oben