Go Swiss Drive Display

Diskutiere Go Swiss Drive Display im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Fahre ein HP Scorpion fs26 Enduro mit Go Swiss Drive Motor Bj. 2015. Leider ist das Display defekt (verm. Wasserschaden) Da es die Firma Go Swiss...
  • Go Swiss Drive Display Beitrag #1
G

ge7fa

Themenstarter
Fahre ein HP Scorpion fs26 Enduro mit Go Swiss Drive Motor Bj. 2015.
Leider ist das Display defekt (verm. Wasserschaden)
Da es die Firma Go Swiss Drive nicht mehr gibt:
Kann ich das Display irgendwo kaufen ?

• Go Swiss Drive Display Beitrag #2
Kaffeetanne

Kaffeetanne

Die besten Chancen noch ein Display zu bekommen, dürfte ebay Kleinanzeigen sein.
Dort tauchen immer mal wieder funktionstüchtige gebrauchte, und manchmal auch sogar neuwertige auf.

• Go Swiss Drive Display Beitrag #3
gerbindu

gerbindu

Details E-Antrieb
Yamaha PW ST; Alber
@ge7fa
Ein Display kannst Du bei @brako
kaufen. Er ist im Board unterwegs und hat ein Bike Geschäft. Habe bei ihm auch ein Display für ein GSD bike gekauft.
Zweirad-Shop Kotte

• Go Swiss Drive Display Beitrag #4
euro666999

euro666999

Do you have any pictures of your LCD?
How much you want pay? ;)

Thema:

Go Swiss Drive Display

Go Swiss Drive Display - Ähnliche Themen

Go Swiss Drive Motor schwache Unterstützung, ist es normal?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Probefahrt mit einem gebrauchten Scorpion aus dem Jahr 2017 und Go Swisss Drive Motor gemacht. Das Fahrrad...
Heckmotor Alber Neodrive Go Swiss Xion Display Akku nichts geht bitte um Hilfe: Hallo ich habe vor kurzem einen HeckmotorAlber Neodrive Go Swiss gekauft.Die Bezeichnung weiss ich nicht genau .Am Motor steht nichts die Felge...
Go Swiss Aufnahme defekt: Hallo, ich habe ein S-Pedelc mit 500W Go-Swiss Drive, mir ist bei der letzten Ausfahrt die Aufnahme des Freilaufs im Motor defekt gegangen, nun...
erledigt Suche ein Bulls Green Mover E45 Go Swiss Drive S-Pedelec: Hallo zusammen, ich suche ein gut gepflegtes Bulls Green Mover E45 mit dem 36V Go Swiss Drive. Idealerweise als Trapezrahmen in 53cm. Freue mich...
Green Mover Sportslite Probleme nach Austsusch: Hi there, ich habe meinen Bulls Akku vom Fachmann von 9 auf 11 Ah austauschen lassen. Für stolze 400 €. Nun funktioniert die Anzeige nicht mehr...
Oben