Go Swiss Antrieb G 45 p als Ersatzteil gesucht

Diskutiere Go Swiss Antrieb G 45 p als Ersatzteil gesucht im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute Wer hat für mich noch einen Go Swiss G 45 p Antrieb liegen ? Suche Ersatz für mein Bulls E 45
E 45 Pendler

E 45 Pendler

Punkte Reaktionen
5
Details E-Antrieb
Bulls E 45, 26000km, 11/14
Hallo Leute
Wer hat für mich noch einen Go Swiss G 45 p Antrieb liegen ?
Suche Ersatz für mein Bulls E 45

P

Paul49

Punkte Reaktionen
2
Moin,
habe einen go swissdrive 500W übrig.
Ist allerdings ein älteres Modell, 26 Zoll Einstellung, 3 pol. Motorstecker.
Schätze das ist einer der ersten mit Bikebus.
Bei Interesse einfach melden, Gruss.

Hamburch

Hamburch

Punkte Reaktionen
27
Details E-Antrieb
Go Swissdrive Bike-Bus, MXUS XF07
Wo kriegt man so schnell einen 45er Motor her? ;-)

Thema:

Go Swiss Antrieb G 45 p als Ersatzteil gesucht

Go Swiss Antrieb G 45 p als Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

suche Green Mover E 45 Go Swiss Drive: Ich suche für mein Bulls E 45 einen Antrieb . Go Swiss Drive möglichst späte Version.
Neodrives-Antrieb mit Go Swiss-Akku: Hallo, fahre ein Simplon Kagu Era 30 mit Neodrives-Antrieb. Der Akku ist nun kaputt. Kann ich einen Akku von Go Swiss 17 Ah 603Wh verwenden? Wenn...
Bulls E 45 Go Swiss Drive: Mein Bulls E 45 Green Mover Bj 2013 zeigt im Display einen Motorverbindungsfehler an. Kabel, Stecker am Akku sind geprüft, demnach müsste der...
Go Swiss Drive Ersatzakku gesucht oder Akkukunde für Dummies?: Hallo aus der Versenkung. Noch immer fahre ich mein Schweizer Secondhand Veo Pus S-Pedelec mit Go Swiss Drive Antrieb ( Herstellung 2015 mit Akku...
Go Swiss Drive mit BMZ Gepäckträger Akku: Hallo, ich habe mir gebraucht ein Carver e-Bike mit Go Swiss Drive Hinterradantrieb gekauft, dabei sind 4 Akkus 36V BMZ. Die Probefahrt war prima...
Oben