Glückauf aus Gelsenkirchen

Diskutiere Glückauf aus Gelsenkirchen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen . Nach vielen Jahren Moped und bio Biken jetzt ein E-Bike zugelegt . Man wird nicht jünger 😉 . Habe mich hier angemeldet um als...
G

Gast89586

Hallo zusammen .
Nach vielen Jahren Moped und bio Biken jetzt ein E-Bike zugelegt . Man wird nicht jünger 😉 . Habe mich hier angemeldet um als Neuling in Sachen E-Bike auf dem Laufenden zu bleiben und von Euren Erfahrungen zu lernen und eventuelle Probleme mit Euch besprechen zu können .
 

Anhänge

  • 91B24EA0-D273-488A-A5A0-F018FFC585E6.jpeg
    91B24EA0-D273-488A-A5A0-F018FFC585E6.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 61
Web-Junkie

Web-Junkie

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
13
Ort
Polsum
Glückauf aus Polsum von einem gebürtigen Gelsenkirchener.

Viel Spaß im Forum und erst recht mit dem Rad.
 
globebus

globebus

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
168
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
Warum ist das nicht weiß blau?
Gruss aus der verfeindeten Nachbarstadt und viel Spaß damit.
 
globebus

globebus

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
168
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
Zum Glück. 😂😂😂
 
uwe1904

uwe1904

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1.986
Ort
Gelsenkirchen
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4 Cube Kathmandu SLT
Glückauf Konus,
willkommen und allzeit "Gute Fahrt"!
Ich vermute mal (aufgrund deines tollen Gravel-Bikes), dass du ein wenig sportlicher unterwegs bist als ich Mitt-60er auf meinem tollen Trecking-Rad.
Und zur Farbe: wichtig ist im Herzen. Ein Leben lang...
Gruß
Uwe aus GE-Rotthausen
 
G

Gast89586

Glückauf Konus,
willkommen und allzeit "Gute Fahrt"!
Ich vermute mal (aufgrund deines tollen Gravel-Bikes), dass du ein wenig sportlicher unterwegs bist als ich Mitt-60er auf meinem tollen Trecking-Rad.
Und zur Farbe: wichtig ist im Herzen. Ein Leben lang...
Gruß
Uwe aus GE-Rotthausen
Ein herzliches Glückauf zurück Uwe,
so sportlich wie man mit 68 noch unterwegs ist 😄 also eher gemütlich .Nach einer Probefahrt in Bocholt habe ich das Rad einfach nicht mehr aus dem Kopf gekriegt .Ist sehr komfortabel zu fahren selbst mit 68 und 40 Jahre Schichtdienst in der Kronik .
Tolle Bilder von Dir ! 👍
 
Thema:

Glückauf aus Gelsenkirchen

Glückauf aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Ein Neuer Chargerfahrer stellt sich vor: Moin, ich lese hier schon eine Weile mit, das hat mir bei der Entscheidungsfindung für ein E-Bike schon weiter geholfen, vielen Dank dafür. Um zu...
Haibike Fahrer aus Hagen: Hallo zusammen Mein Name ist Stefan, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen. Ich habe mir letztes Jahr ein Haibike HardNine 9...
Hallo aus Ungarn: Hallo Zusammen, bin der Zsolt aus Ungarn. Zwar bin ich persönlich nicht "E-Biker" (aber Biker schon ;-) ), ich möchte gerne für meine guter Freund...
Hallo aus Lübeck: Nach längerem Lesen in diesem Forum habe ich mir nun ein e-bike gekauft und jetzt hier angemeldet. Danke für die informativen Beiträge, die mir...
Hallo aus Ulm: Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier angemeldet, ursprünglich wegen eines Problems mit dem Bosch-Akku meines Cube-Bikes. Das hat sich GsD...
Oben