sonstige(s) Globus E Bike Fully

Diskutiere Globus E Bike Fully im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, Vielleicht kennt einer dieses Modell und kann mir sagen auf was ich beim Kaufen achten soll...
T

Turgut

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

Vielleicht kennt einer dieses Modell und kann mir sagen auf was ich beim Kaufen achten soll.

Vorgeschichte:
im Park hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Besitzer eines Elektro Fahrrades.
Er möchte das Fahrrad verkaufen und ich es kaufen. Es wird mein erstes Fahrrad, welches ein
Elektroantrieb besitzt und gleichzeitig teurer wie 400€ ist. Wir wollen uns diesen Montag zur gleichen Zeit
treffen, jedoch konnten wir die Nummern nicht austauschen da mir mein Smartphone geklaut wurde.
Ich suche jetzt das Fahrrad im Internet wie verrückt finde jedoch nichts.

Zum Fahrrad:
-Globus 2017 gekauft für mehr als 4.000€.
-E-MTB Fully
-Marke Drive
-Bosch Perfomance Line CX Motor
-Akku 500Wh
-Farbe Neon Grün und Schwarz
-27,5 Zoll
Er möchte mir das für 1000€ verkaufen mit 2000km und allen Papieren.

Ich glaube in diesem Beitrag wurde ein Link geteilt zu diesem Fahrrad.
Erster Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
O

Omarad

Punkte Reaktionen
1.536
Zuletzt bearbeitet:
T

Turgut

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch ein Fully gefunden, aber nur noch als Bild mit mäßiger Auflösung:

Google-Ergebnis für https://www.globus-baumarkt.de/media/image/19/ed/59/2018-03-12_09h20_10.png
Danke für die Recherche, genau das ist der.
Den gibt/gab es wahrscheinlich nirgendswo anders.
Bei dem NP erwarte ich ein solides Fahrrad, aber da es nirgends auftaucht
bin ich sehr skeptisch geworden, ob das Fahrrad ein riesen Flop ist ?

Der KREIDLER LAS VEGAS 2.0 sieht verdammt ähnlich aus optisch sowie technisch mit dem gleichen Motor und Akku Kapazität.

Zuletzt bearbeitet:
O

Omarad

Punkte Reaktionen
1.536
Das Kreidler hat mindestens andere Gabel, Dämpfer, Bremsen, Schaltwerk. Der Rahmen scheint tatsächlich gleich zu sein. Es gab auch ein Kreidler Las Vegas 1.0.

Für 1000 Euro ist das bestimmt ein Schnäppchen, wenn es nicht runtergeritten ist.
Aber nur wenn es nicht geklaut ist!!!
Wer trifft sich konspirativ im Park und verkauft dort ein 4000 Euro e-bike für 1000 Euro???
Da müssen alle Alarmglocken angehen!

Entweder das Ding ist defekt, oder, wahrscheinlicher, geklaut, oder, in Deutschland weniger wahrscheinlich, man zieht dir eins über die Mütze und nimmt dir deine 1000 Euro ab.

T

Turgut

Punkte Reaktionen
0
Genau das habe ich mir auch gedacht. Bis er meinte das von der Rechnung bis zur Wartung alle Papiere vorhanden sind. Das mir die 1000€ geklaut werden ist gut möglich. Mein erstes Thema und mir wurde innerhalb von einem Tag geholfen, echt klasse. Vielen dank

Thema:

Globus E Bike Fully

Globus E Bike Fully - Ähnliche Themen

Llobe City 2 E-Bike Lebensgefährlich: ACHTUNG L E B E N S G E F Ä H R L I C H !!! Wie sie alle hier sehen können ist das E-Bike bei einer ganz normalen Geschwindigkeit von ca 7 bis...
Welches E-bike Fully soll ich mir kaufen ? Unsicher: Nabend zusammen, ich beabsichtige mir in den nächsten Tagen ein E-bike Fully anzuschaffen, doch leider bin ich mir unsicher welches es werden...
erledigt verkaufe Pegasus E-Bike 2 von 2008 oder 2009: Ich verkaufe für eine Freundin ihr Pegasus E-Bike 2 von 2008 oder 2009 (es wurde so in diesen beiden Jahren angeboten). Sie hat es 2016 gebraucht...
Olá Amigo‘s & Amiga‘s (Cologne): Bin hier richtig begeisterter „Ghostmember“ und lese gerne wie auch fleißig, eure ganzen Foren Einträge, zumindest die mich interessieren...
Raymon E-NineTrailRay 7.0 - 500 Wh - 2019 - 29 Zoll - Fully: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem E-Bike, in meiner Familie haben mittlerweile alle eins und ich bin diese auch diverse Male Probegefahren...
Oben