Glaskugel-Thread: Was glaubt ihr ab wann man wieder radeln und übernachten darf...

Diskutiere Glaskugel-Thread: Was glaubt ihr ab wann man wieder radeln und übernachten darf... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...und auch durch und in welche Länder man fahren darf. Ich bin sehr froh, dass ich in 2020 die Alpenpanoramaroute durch die Schweiz und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peline

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
2.844
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Bafang CST, MXUS FX08, ATM-Set, BBS01,V3,LG MH1,
...und auch durch und in welche Länder man fahren darf.
Ich bin sehr froh, dass ich in 2020 die Alpenpanoramaroute durch die Schweiz und die Radrunde Allgäu fahren konnte.
Für diesen Sommer bin ich mir da noch nicht so sicher, was da gehen wird.

Deshalb: Glaskugel! Was meint ihr, ab wann was wieder möglich sein wird - bezogen auf längere Touren.
 

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.569
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
2023 sagt meine Glaskugel. Das Bild ist allerdings noch etwas verschwommen ... ;)
 

Semper

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
3
Na ja, bei dem Impftempo aktuell...

Vielleicht im Mai könnten schon kürzere Touren in D möglich werden, aber meine Glaskugel ist da auch seehr schwammig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaskugel-Thread: Was glaubt ihr ab wann man wieder radeln und übernachten darf...

Glaskugel-Thread: Was glaubt ihr ab wann man wieder radeln und übernachten darf... - Ähnliche Themen

Reise Nach Radrunde Allgäu und Alpen-Panoramaroute (Schweiz): welche nun?: Letztes Jahr bin ich ja schon die Radrunde Allgäu gefahren. Wen die Route interessiert (die führt immer direkt zu meinen Hotels :)) Radrunde...
Tour Von Füssen nach Luzern: Meine diesjährige Herbstreise ging von Füssen durch das Schweizer Mittelland und Berner Oberland nach Luzern. Hierbei habe ich mehrere Radfernwege...
Frostpendeln 2020/21 - eine Winterradel-Aktion: Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist im Sommer ja kein Problem. Sobald im Herbst die Temperaturen in den Keller gehen, trennt sich allerdings die...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
Was brauche ich eigentlich?: Hi Leute, ihr habt das hier gerade im aktuellen Corona-Boom sicher schon oft gehört und ich bin keine Ausnahme: Ich brauche ein Pedelec...
Oben