Gibt es was neues zum Aldi Bafang Regelung von Bj 2020

Diskutiere Gibt es was neues zum Aldi Bafang Regelung von Bj 2020 im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich habe mir gestern ein Aldi EBike gekauft von Prophete. Habe mitbekommen das das System über Canbus läuft . Gibt es da etwas...

Nitro

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich habe mir gestern ein Aldi EBike gekauft von Prophete.
Habe mitbekommen das das System über Canbus läuft .
Gibt es da etwas neues ?
Habe soweit gelesen das der Controller für Reifengröße und Geschwindigkeit Begrenzung zuständig ist.
Somit wäre ein Austausch des Display unnötig.
 

SchinderhannesX

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
189
Display muss generell nicht ausgetauscht werden, kann man so mit fahren. Ist bei fast allen Aldi Produkten so dass man sie für ihren bestimmungsgemäßen Zweck auf verwenden kann. Evtl. nicht so perfekt wie bei einem teuren Marken Produkt aber es fällt auch nicht sofort auseinander.

Hat das die Frage beantwortet ??? ;-)

Wenn nicht, war die Frage zu geschwurbelt.
 
Thema:

Gibt es was neues zum Aldi Bafang Regelung von Bj 2020

Gibt es was neues zum Aldi Bafang Regelung von Bj 2020 - Ähnliche Themen

Leichtergewichtiger Umbau Verenti Substance mit Drehmomentsteuerung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch um eure Mithilfe bitten. Bislang habe ich noch keine nennenswerte Erfahrung mit Pedelecs, außer...
Oben