Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ?

Diskutiere Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich bin durch Zufall an 3 Fahrradakkus gekommen, könnte ich ja zum basteln verwenden, wann da auch das jeweilige Ladegerät dabei gewesen...
trike-biker

trike-biker

Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Ort
Beilstein
Details E-Antrieb
Heinzmann,Vitenso
Hallo,
ich bin durch Zufall an 3 Fahrradakkus gekommen, könnte ich ja zum basteln verwenden, wann da auch das jeweilige Ladegerät dabei gewesen wäre.
es sind 36 V und 24 V Akkus.
Gibts da was zum Laden der selben
?

klaus
 
camper510

camper510

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
5.270
Punkte Reaktionen
3.359
Ort
Unterwegs
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Schon, aber nicht mit einem einzigen Ladegerät, bzw. nur mit einem Modellbauladegerät, wo man die Endabschaltung-Spannung einstellen kann.
 
Magikweis

Magikweis

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
101
Ort
Seeheim-Jugenheim
Details E-Antrieb
Yamaha X87
was steckt in dem Zusammenhang hinter den Ladestationen von bike-energy.com ? Mehrere Ladegeräte, die mit einem Dongle im Ladekabel ausgewählt werden ?
 
Ewi2435

Ewi2435

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
9.676
Punkte Reaktionen
5.328
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Waere erstmal gut wenn du uns sagst was das fuer Akkus sind. Ohne Info kann man wenig sagen.
 
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.561
Punkte Reaktionen
3.495
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Modellbaulader oder cycle satiator
 
Thema:

Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ?

Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ? - Ähnliche Themen

zwei Akkus per Y Kabel an einem Ladegerät - welche Dioden ?: Hallo Jungs, Ich möchte in meinem Lastenradprojekt zwei grosse Akkupacks (36V und ca. 50Ah) parallell an meinem 30A Ladegerät (Junsi 3010B an...
Suche nach geeignetem Extender für Bionx 48 v: Es geht um den von mir vor gut 2 Jahren angeschafften Enerprof Softpack-Akku 48V 15Ah BMS 20A XLR-3 mit 50M QUADRAT Artikel-Nr: 4813030201 - die...
Ist ein altes Ladegerät Bosch Classic adaptierbar an aktuelle Akkus (Bosch Powertube 625) ?: Aus alten Zeiten habe ich noch ein Bosch Standard-Ladegerät für die Akkus der Bosch Classic Motoren (eBike Battery Charger 36-4/230 Frage: kann...
Yose Power Akku lädt nicht nach 1 Mal fast leer fahren: Hallo. Nachdem der Motor nun funktioniert lädt der Akku nicht. Kurze Beschreibung: Yose Power 36 V 13 A mit 481 Watt. Gepäckträger Akku. Habe...
Ladegerät umbauen: Hallo leider kenne ich mich mit Ladegeräten nicht aus , deswegen brauche ich eure Hilfe . Also ich habe 2 E-Bike Akkus von Prophete ,mit 36...
Oben