Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ?

Diskutiere Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich bin durch Zufall an 3 Fahrradakkus gekommen, könnte ich ja zum basteln verwenden, wann da auch das jeweilige Ladegerät dabei gewesen...
trike-biker

trike-biker

Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Heinzmann,Vitenso
Hallo,
ich bin durch Zufall an 3 Fahrradakkus gekommen, könnte ich ja zum basteln verwenden, wann da auch das jeweilige Ladegerät dabei gewesen wäre.
es sind 36 V und 24 V Akkus.
Gibts da was zum Laden der selben
?

klaus

camper510

camper510

Punkte Reaktionen
3.359
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Schon, aber nicht mit einem einzigen Ladegerät, bzw. nur mit einem Modellbauladegerät, wo man die Endabschaltung-Spannung einstellen kann.

Magikweis

Magikweis

Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Yamaha X87
was steckt in dem Zusammenhang hinter den Ladestationen von bike-energy.com ? Mehrere Ladegeräte, die mit einem Dongle im Ladekabel ausgewählt werden ?

Ewi2435

Ewi2435

Punkte Reaktionen
5.328
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Waere erstmal gut wenn du uns sagst was das fuer Akkus sind. Ohne Info kann man wenig sagen.

RheaM

RheaM

Punkte Reaktionen
3.495
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Modellbaulader oder cycle satiator

Thema:

Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ?

Gibt es universal Ladegeräte für Fahrrad Akkus ? - Ähnliche Themen

zwei Akkus per Y Kabel an einem Ladegerät - welche Dioden ?: Hallo Jungs, Ich möchte in meinem Lastenradprojekt zwei grosse Akkupacks (36V und ca. 50Ah) parallell an meinem 30A Ladegerät (Junsi 3010B an...
Suche nach geeignetem Extender für Bionx 48 v: Es geht um den von mir vor gut 2 Jahren angeschafften Enerprof Softpack-Akku 48V 15Ah BMS 20A XLR-3 mit 50M QUADRAT Artikel-Nr: 4813030201 - die...
Ist ein altes Ladegerät Bosch Classic adaptierbar an aktuelle Akkus (Bosch Powertube 625) ?: Aus alten Zeiten habe ich noch ein Bosch Standard-Ladegerät für die Akkus der Bosch Classic Motoren (eBike Battery Charger 36-4/230 Frage: kann...
Yose Power Akku lädt nicht nach 1 Mal fast leer fahren: Hallo. Nachdem der Motor nun funktioniert lädt der Akku nicht. Kurze Beschreibung: Yose Power 36 V 13 A mit 481 Watt. Gepäckträger Akku. Habe...
Ladegerät umbauen: Hallo leider kenne ich mich mit Ladegeräten nicht aus , deswegen brauche ich eure Hilfe . Also ich habe 2 E-Bike Akkus von Prophete ,mit 36...
Oben