Gibt es schon Neuheiten Flyer 2022?

Diskutiere Gibt es schon Neuheiten Flyer 2022? im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Viele Flyer sind schon nicht mehr lieferbar in 2021. Es scheint es gibt große verzogerung in die bike industrie mit Lieferzeiten. Deswegen die...
J

jacos

Punkte Reaktionen
7
Viele Flyer sind schon nicht mehr lieferbar in 2021.
Es scheint es gibt große verzogerung in die bike industrie mit Lieferzeiten.
Deswegen die frage......gibt schon Neuheiten, info über 2022?

mango

mango

Punkte Reaktionen
1.708
Details E-Antrieb
shimano steps
hercules gehört wie flyer zur zeg (zweirad einkaufs genossenschaft).

von hercules gibt es pedelecs mit panasonic motor und fit (flyer intelligent technology), die optisch an pedelecs von flyer erinnern, und auch bei biketec, einer flyer tochter, gebaut werden.

evtl. könnten die auch interessant für dich sein:

HERCULES // Intero FIT Modelle

Heiligerbimbam

Heiligerbimbam

Punkte Reaktionen
11
Habe irgendwo gelesen das die Goroc-Modelle mit Deore xt Schaltwerk statt Sram nx ausgestattet werden . Mehr Neues weiß ich noch nicht . Bestellen kann man die 2022er Modelle laut meinem Händler ab Ende Mai . Ich schätze mal das zu diesem Zeitpunkt alle Infos sowie die neuen Kataloge erscheinen.

J

jacos

Punkte Reaktionen
7
Goroc mit Deore XT wurde mich gefallen. Habe jetzt auch deore xt auf meine RS und gefallt sehr gut. Zuverlässig und genaues schalten.

N

Noah

Punkte Reaktionen
488
Details E-Antrieb
Bionx D

von hercules gibt es pedelecs mit panasonic motor und fit (flyer intelligent technology), die optisch an pedelecs von flyer erinnern, und auch bei biketec, einer flyer tochter, gebaut werden.

evtl. könnten die auch interessant für dich sein:

HERCULES // Intero FIT Modelle
Noch mehr verschiedene Akkus.
Goroc mit Deore XT wurde mich gefallen. Habe jetzt auch deore xt auf meine RS und gefallt sehr gut. Zuverlässig und genaues schalten.
Ja die Goroc Modelle sind sehr schön.

doerr-ebikeshop

doerr-ebikeshop

gewerblich
Punkte Reaktionen
23
Viele Flyer sind schon nicht mehr lieferbar in 2021.
Es scheint es gibt große verzogerung in die bike industrie mit Lieferzeiten.
Deswegen die frage......gibt schon Neuheiten, info über 2022?

Hallo jacos,

jaaaa, es gibt bereits erste Neuigkeiten über das Modelljahr 2022 von FLYER.
Als exklusiver und einziger Flyer Store Deutschlands haben wir natürlich bereits schon die ersten Infos für Euch :)
Hier haben wir dazu ein Video auf unserem Youtube Kanal soeben veröffentlicht, wo wir Euch alle Neuheiten präsentieren:

Unter anderem gibt es nun das Fit 2.0 Display mit vielen Neuerungen. Eine weitere große Besonderheit ist auch der 95 Nm Panasonic Motor, sowie der 750 Wh Akku als Intube-Variante von Panasonic .Natürlich gibt es auch wieder neue Farben und viele weitere Neuerungen, aber seht selbst :)

Dörr E-Bike Shop

N

Noah

Punkte Reaktionen
488
Details E-Antrieb
Bionx D
Hallo jacos,

jaaaa, es gibt bereits erste Neuigkeiten über das Modelljahr 2022 von FLYER.
Als exklusiver und einziger Flyer Store Deutschlands haben wir natürlich bereits schon die ersten Infos für Euch :)
Hier haben wir dazu ein Video auf unserem Youtube Kanal soeben veröffentlicht, wo wir Euch alle Neuheiten präsentieren:

Unter anderem gibt es nun das Fit 2.0 Display mit vielen Neuerungen. Eine weitere große Besonderheit ist auch der 95 Nm Panasonic Motor, sowie der 750 Wh Akku als Intube-Variante von Panasonic .Natürlich gibt es auch wieder neue Farben und viele weitere Neuerungen, aber seht selbst :)

Dörr E-Bike Shop
750Wh als Intube? Also kleiner als der im Upstreet6 oder ist es doch der 810Wh? Zudem wäre einr Händlerregistrierung noch schön😁

Aber erstmal Herzlich Willkommen!

doerr-ebikeshop

doerr-ebikeshop

gewerblich
Punkte Reaktionen
23
Hallo Noah,
gerne registrieren wir uns als Händler. Wo machen wir das hier? Konnte bei den Profileinstellungen nichts finden :/
Sorry, wir sind hier erst neu angemeldet, wollen uns aber gerne Fragen zum Thema Flyer E-Bikes stellen und beantworten.
Hoffe, das ist ok? Wir wollen keine Regeln des Forums verletzen.

Zu deiner Frage:
Ja, es ist der 750Wh Akku (nicht 810 Wh) in Verbindung mit dem Panasonic Motor, welche nun beim Goroc und Uproc als Intube im Modelljahr 2022 auf den Markt kommt. In Verbindung mit dem neuen Fit 2.0 Display.
Bei Bosch bleibt der größte intube-Akku bei 625 Wh vorerst. Alternativ gibt es die Modelle mit Dual Battery, so dass man mit zusätzlichen 500 Wh auf 1.125 Wh kommt.
(bereits bekannt und unverändert)

Das Flyer Upstreet6, welches es im Übrigen nur als Highspeed-Variante gibt, bleibt auch unverändert, dort ist der 810 Wh Akku intube (mit Rekuperation) verbaut, allerdings in Verbindung mit einem anderen Motor, dem TDCM HCA5 Motor. Also weder Panasonic noch Bosch.

Viele Grüße
Laura Kloos vom Dörr E-Bike Shop

N

Noah

Punkte Reaktionen
488
Details E-Antrieb
Bionx D
Hallo Noah,
gerne registrieren wir uns als Händler. Wo machen wir das hier? Konnte bei den Profileinstellungen nichts finden :/
Sorry, wir sind hier erst neu angemeldet, wollen uns aber gerne Fragen zum Thema Flyer E-Bikes stellen und beantworten.
Hoffe, das ist ok? Wir wollen keine Regeln des Forums verletzen.

Zu deiner Frage:
Ja, es ist der 750Wh Akku (nicht 810 Wh) in Verbindung mit dem Panasonic Motor, welche nun beim Goroc und Uproc als Intube im Modelljahr 2022 auf den Markt kommt. In Verbindung mit dem neuen Fit 2.0 Display.
Bei Bosch bleibt der größte intube-Akku bei 625 Wh vorerst. Alternativ gibt es die Modelle mit Dual Battery, so dass man mit zusätzlichen 500 Wh auf 1.125 Wh kommt.
(bereits bekannt und unverändert)

Das Flyer Upstreet6, welches es im Übrigen nur als Highspeed-Variante gibt, bleibt auch unverändert, dort ist der 810 Wh Akku intube (mit Rekuperation) verbaut, allerdings in Verbindung mit einem anderen Motor, dem TDCM HCA5 Motor. Also weder Panasonic noch Bosch.

Viele Grüße
Laura Kloos vom Dörr E-Bike Shop
Alles gut und vielen Dank für die Informationen. 😁

doerr-ebikeshop

doerr-ebikeshop

gewerblich
Punkte Reaktionen
23
Habe irgendwo gelesen das die Goroc-Modelle mit Deore xt Schaltwerk statt Sram nx ausgestattet werden . Mehr Neues weiß ich noch nicht . Bestellen kann man die 2022er Modelle laut meinem Händler ab Ende Mai . Ich schätze mal das zu diesem Zeitpunkt alle Infos sowie die neuen Kataloge erscheinen.
Das stimmt nur teilweise. Aktueller Stand, den wir als Händler haben: Die Fullys Goroc3 und Goroc4 zum Beispiel bleiben 2022 wahlweise 10-Gang Shimano Deore oder 12-Gang SRAM NX Eagle. Wo hingegen das Goroc1 und Gorco2 (beides Hardtails) im Modelljahr 2022 auch wieder wahlweise entweder auch 10-Gang Deore odermit 12-Gang Shimano XT Deore ausgestattet sind.

Zuletzt bearbeitet:
doerr-ebikeshop

doerr-ebikeshop

gewerblich
Punkte Reaktionen
23
Das stimmt nur teilweise. Aktueller Stand, den wir als Händler haben: Die Fullys Goroc3 und Goroc4 zum Beispiel bleiben 2022 wahlweise 10-Gang Shimano Deore oder 12-Gang SRAM NX Eagle. Wo hingegen das Goroc1 und Gorco2 (beides Hardtails) im Modelljahr 2022 auch wieder wahlweise entweder auch 10-Gang Deore odermit 12-Gang Shimano XT Deore ausgestattet sind.
Wir haben vor wenigen Minuten als erster Flyer Händler die Info bekommen, dass sich beim vollgefederten Modell Goroc mit Panasonic Motor einiges ändern wird :) Auch was die hier angesprochene Schaltung angeht, wird sich u.a. etwas ändern. Mehr dürfen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, aber wir halten Euch gerne hier auf dem Laufenden, wenn ihr möchtet?
Sobald wir die Erlaubnis zur Veröffentlichung haben, geben wir Euch gerne weitere Infos, auch zu anderen Flyer Neuheiten, die im MJ2022 kommen, gerade auch im EMTB-Bereich...

Tom-8

Tom-8

Punkte Reaktionen
162
Details E-Antrieb
TDCM Hinterradnabe - 800 Watt
"Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft!" - HaHaHa, das klingt ja wie ein sozialistischer Kampfbegriff aus DDR-Zeiten.
Die Abkürzun "ZEG" ist auch nicht besser. Klingt nach diesen fiesen Blutsaugern, die man sich im Wald einfängt... ;)

==> Da muss die Marketing-Abteilung aber dringend noch einmal ran und neue Bezeichnungen erfinden!!!

J

jacos

Punkte Reaktionen
7
Na ja, es ist aus Holländische Sprache gedacht, ist vielleicht was komisch gesagt....:)

Thema:

Gibt es schon Neuheiten Flyer 2022?

Gibt es schon Neuheiten Flyer 2022? - Ähnliche Themen

verkaufe Levo Expert Carbon 2022 in Größe S4, Sichtcarbon schwarz/grau: Hallo zusammen, wie schon erwähnt biete ich erstmal hier mein 4 Tage altes Levo Expert Carbon in Größe S4 an. Knapp 50km gelaufen und erst einmal...
E Bike Neuheiten (Gerüchte 2022): Hey, was glaubt ihr, dürfen an Neuheiten wir für das Modelljahr 2021 von etablierten Herstellern erwarten? Die Frage auf Bosch bezogen habe ich...
Flyer 36 Volt Spiel im Tretlagerbereich: Hallo allerseits und Sorry falls die Frage schon besprochen wurde, aber leider bin ich in der Suche nicht richtig fündig geworden. Ein Flyer von...
e-MTB Cube Fully 2022: Hallo in die Runde, ich lese schon relativ lange mit, habe mich doch angemeldet, um nach Euren Rat zu fragen. Ich (50 J, 188, 82 kg) fahre bisher...
Flyer uproc 3 4.15 gebraucht (ca. 2800€ gebraucht) oder Radon Solution Hybrid Performance 7.0 (2000 € neu): Liebe Experten, ich bin relativ neu auf dem E-Bike unterwegs, habe nun 1 Jahr auf einem Aldi-Rad verbracht und nun wird es Zeit für etwas...
Oben