Gibt es in Berlin ein Fahrradparkhaus

Diskutiere Gibt es in Berlin ein Fahrradparkhaus im Plauderecke Forum im Bereich Community; Gib es in Berlin ein Fahrradparkhaus wo man ein Bike rellativ sicher über Nacht abstellen kann? Mit Goggel bin ich nicht fündig geworden.
dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
408
Gib es in Berlin ein Fahrradparkhaus wo man ein Bike rellativ sicher über Nacht abstellen kann?
Mit Goggel bin ich nicht fündig geworden.
 
dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
408
Okay, also nichts. Das kleine Münster hat sogar einige davon.
 
Thema:

Gibt es in Berlin ein Fahrradparkhaus

Gibt es in Berlin ein Fahrradparkhaus - Ähnliche Themen

Hallo aus Berlin: Hallo, ich heiße Tom, bin 49 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich fahre ein »Entdecker 21.EMT.10«, 28", 8-Gang, 10.4 Ah und fahre schöne E-Bike...
Neoprenschutzverkauf Firma aus Berlin: Hallo , ich hatte vor zwei Jahren bei einer Firma aus Berlin diverse Schutzhüllen aus Neopren gekauft aus deren online shop. Leider habe ich...
In welchen Bikes ist der Flyon TQ überall zu finden?: Hallo, gibt es eine Übersicht bei welchen Herstellern und Modellen der Flyon TQ-Motor mit ausgeliefert wird? Den gibts doch nicht nur bei...
Innenstadt ohne Autos, Paris ab 2022, in Berlin auch irgendwann?: Die Innenstadt von Paris soll bis 2022 autofrei werden – ein Vorbild für Berlin? Der Artikel zeigt am Ende, dass es in Berlin ganz andere...
1 Woche Berlin Mitte mit Pedelec und E-Scooter: Mahlzeit, ich war letzte Woche mit meinen beiden Jungs (18 und 21) in Berlin Mitte. Neben Kultur und Sightseeing waren auch kleinere Touren mit...
Oben