Gibt es Erfahrungen mit dem rabeneick e bike Tox 7e?

Diskutiere Gibt es Erfahrungen mit dem rabeneick e bike Tox 7e? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichten pedelec für meine Fahrt zur arbeit ( eine Tour 12 km). Nun habe ich dies hier gefunden. Die...
B

Berliner01

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichten pedelec für meine Fahrt zur arbeit ( eine Tour 12 km). Nun habe ich dies hier gefunden. Die Reichweite scheint nicht so dolle zu sein aber ich denke das sollte kein Problem sein, da ich es so und so jeden Abend in den Keller stelle.

Wichtig ist mir u.a. eine gute Bremse und gute Bereifung.
Danke für kommende Antwort
 
mango

mango

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
2.642
Punkte Reaktionen
1.916
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
shimano steps
hast du einen link zu dem rad? find unter der bezeichnung keins bei rabeneick.
 
Fiddeli

Fiddeli

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
365
Ort
Elztal/Schwarzwald
Details E-Antrieb
Fazua, Canyon Commuter:On
Hallo Berliner01,

zum Rabeneick kann ich Dir leider nichts sagen

Aber es existieren ja noch viele leichte, optisch ansprechende Pedelecs.

Poison hat mit dem E605 viele Konfigurationsmöglichkeiten:
Poison-Bikes - Mountainbikes, Dirtbikes, Downhill-Bikes, Ren

Velo de Ville lässt ebenfalls viele Variationen zu:
AEF 400 | VELO DE VILLE
Gibt es auch als Diamantrahmen

Ampler:
Leichte E-Bikes für moderne Pendler

Citypanta:
Home - CITYPANTA

Ridetronic:
Start

BZen:
BZen | BZen Bikes

Geero:
GEERO 2 - Geero Deutschland - elektrisch Radeln

Orbea:
Vibe

Weitere finden sich hier:
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Um individuellere Beispiele zu nennen, werden noch weitere Informationen benötigt.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berliner01

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Hallo, habe mich letztendlich jetzt doch gegen das vanmoof entschieden. Die doch zu vielen negativen Beiträge/Erfahrungen und der für mich miese Services (u.a. warum muss ich ein letztendlich 3000 Euro Fahrrad zugeschickt bekommen und zusammenbauen, obwohl in berlin ein Stores ist).

Ich hatte heute eine 1 h Probefahrt mit dem rabeneick tx —e und werde es morgen abholen.

gruss
 
Thema:

Gibt es Erfahrungen mit dem rabeneick e bike Tox 7e?

Gibt es Erfahrungen mit dem rabeneick e bike Tox 7e? - Ähnliche Themen

Bikeleasing eines E-Bikes: Ein wunderschönen guten Abend :) , Ich würde mich um eure Mithilfe freuen , seit kurzem ermöglicht es meine Firma bikeleasing zu machen Inclusive...
Light E-MTB, E-Gravel, Urban E-Bike: Leichtes, sportliches Pedelec für Stadt und Land gesucht: Hallo Forum, bisher fahre ich ein klassisches E-MTB (Haibike SDURO HardNine 7.0) aus 2018 mit dem Bosch Performance CX. Nun ist es so, dass ich...
Richtiges E-Bikes für mich (Cube, Gewicht, KTM, StVo etc...): Guten Abend zusammen, ich männlich, 29 Jahre, 186 cm groß, wiege 120 KG. Suche ein Radl um meine Fitness zu verbessern. Ich gedenke mehrmals die...
Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich?: Guten Tag, ich bin beim Internetsurfen über das Veloretti Ivy gestoßen und wollte nun Leute, die Ahnung von E-Bikes haben, fragen was sie davon...
Puristisches landfähiges E-Bike: Hallo liebe Pedelec Gemeinde, in diesem Forum und dem ganzen Thema bin ich sehr neu. Ich suche ein Pedelec um damit auf dem Land voran zu kommen...
Oben