Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle?

Diskutiere Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle? im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Derby Cycle hat ja sechs oder mehr Marken, bei den Ebikes vertrieben werden. Gibt es da einen Unterschied oder geht es lediglich um Design?
Biker28

Biker28

Punkte Reaktionen
0
Derby Cycle hat ja sechs oder mehr Marken, bei den Ebikes vertrieben werden. Gibt es da einen Unterschied oder geht es lediglich um Design?

A

Andi_

AW: Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle?

würde mich auch interessieren. Ich denke dass zumindest die Rahmen nahezu baugleich sind.

Die unterschiedlichen Markennamen sind denk ich mal hauptsächlich für das Marketing da...

H

herri 600

Punkte Reaktionen
97
Hallo
Kalkhoff,Raleigh und Rixe sind im City Trekking bereich bis auf einige verschiedene Anbauteile baugleich,ebenso im Mtb bereich mit Focus,Univega und Santa Cruz !

mfg.herri 600

Thema:

Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle?

Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle? - Ähnliche Themen

verkaufe RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" Akku-Schnell-Ladegrät: Moin! Verkaufe neues eBike-Akku-Ladegerät in OVP, ein "RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" was ich mir für mein KALKHOFF S-Bike mal gekauft...
Flyer/ Derby Cycle Akku erneuerung.: Hallo zusammen, da es immer wieder probleme mit defekten in die Jahre gekommenen Derby Cycle Akkus gibt hab ich immer wieder versucht einen zu...
Ladekapazität eines Derby-Cycle Akkus mit WattsUp messen...: Liebe Leute, was mache oder dachte ich mir falsch: Ich wollte mal messen, wieviel Ladung noch in einen 7 Jahre gebrauchten Akku von Derby Cycle...
derby für 36V impuls 2.0 ladegerät: hallo, ich habe ein Kalkhoff Impulse 8R HS 540 Wh e-bike (agattu) von 2014 geerbt. Das Rad stand lange im Schuppen (mit ausgebautem Akku) und...
Fahrradfabrikant Derby Cycle stellt auf Notbetrieb um: Laut OV Pressebericht: Derby Cycle :Deutschlands größter Fahrradhersteller mit den Marken Kalkhoff, Raleigh, Rixe (ZEG), Gazelle,Focus, Univega...
Oben