Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle?
Diskutiere Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle? im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Derby Cycle hat ja sechs oder mehr Marken, bei den Ebikes vertrieben werden. Gibt es da einen Unterschied oder geht es lediglich um Design?
Derby Cycle hat ja sechs oder mehr Marken, bei den Ebikes vertrieben werden. Gibt es da einen Unterschied oder geht es lediglich um Design?
Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle? Beitrag #2
A
Andi_
AW: Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle?
würde mich auch interessieren. Ich denke dass zumindest die Rahmen nahezu baugleich sind.
Die unterschiedlichen Markennamen sind denk ich mal hauptsächlich für das Marketing da...
Gibt es einen Unterschied zw. den Marken von Derby Cycle? Beitrag #3
H
herri 600
Hallo
Kalkhoff,Raleigh und Rixe sind im City Trekking bereich bis auf einige verschiedene Anbauteile baugleich,ebenso im Mtb bereich mit Focus,Univega und Santa Cruz !
Derby Cycle durch Gepäckträgerakku ersetzen?: Ich besitze ein Kalkhoff Ebike mit defektem Derby Cycle Akku 36V 15A . Da mir ein neuer Orginalakku zu teuer ist, würde ich gerne einen...
erledigt RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" Akku-Schnell-Ladegrät: Moin!
Verkaufe neues eBike-Akku-Ladegerät in OVP,
ein "RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE"
was ich mir für mein KALKHOFF S-Bike mal gekauft...
BMZ Akku in Unterrohr integriert in Fokus Jam 29 lädt nach Zelltausch nicht mehr: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich nach einem Zelltausch im Akkupack nicht mehr weiterkomme.
Der Akku (BMZ Typ Derby Cycle...
Flyer/ Derby Cycle Akku erneuerung.: Hallo zusammen,
da es immer wieder probleme mit defekten in die Jahre gekommenen Derby Cycle Akkus gibt hab ich immer wieder versucht einen zu...
Ladekapazität eines Derby-Cycle Akkus mit WattsUp messen...: Liebe Leute, was mache oder dachte ich mir falsch:
Ich wollte mal messen, wieviel Ladung noch in einen 7 Jahre gebrauchten Akku von Derby Cycle...