Gibt es eine Seite bzw App um Traumebike zu finden?

Diskutiere Gibt es eine Seite bzw App um Traumebike zu finden? im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach neuen E-Biked für meine Frau und mich. Gibt es eine Seite oder App, wo ich meine Vorstellungen für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RamonSeyfarth

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach neuen E-Biked für meine Frau und mich.
Gibt es eine Seite oder App, wo ich meine Vorstellungen für das E-Bike eintragen kann und ich dann Vorschläge angezeigt bekomme?
Oder wie kann ich das gewünschte E-Bike am besten finden?

Dankeschön für die Hilfe und Grüße von Ramón aus dem Schwarzwald. Ramón

Zuletzt bearbeitet:
HoPlo

HoPlo

Punkte Reaktionen
18
Details E-Antrieb
Brose
Schau mal bei emtb news im Forum unter emtb Kaufberatung.

Seemann

Seemann

Punkte Reaktionen
4.828
Details E-Antrieb
Pana-26V,BionX HS 500+250-48V,Chryst.HS 3540-52V
Gibt es eine Seite oder App, wo ich meine Vorstellungen für das E-Bike eintragen kann und ich dann Vorschläge angezeigt bekomme?

ja hier:

Kaufberatung

Dort kannst du sogar deine Lieblings-Unterhosenfarbe „eintragen“ und bekommst dann Vorschläge angezeigt. :)

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.441
Selbes Thema gibt es bereits in der Kaufberatung. Daher ist hier EOT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es eine Seite bzw App um Traumebike zu finden?

Gibt es eine Seite bzw App um Traumebike zu finden? - Ähnliche Themen

Shimano Software update ohne Bluetooth Verbindung (ohne App) möglich?: Hallo Zusammen Ich besitze ein Felt Sport-e 50 EQ mit Shimano Steps E8000 Motor und E6000 Display. Laut Bedienungsanleitung ist dieses Display...
Babboe Lastenrad - Umbau (Akku/Motor/Controller): Hallo zusammen, unser Babboe Curve-E Lastenrad ist jetzt nach vielen Jahren Dauereinsatz reif für neue Komponenten. Der Akku schwächelt schon...
Flyer C8 26V Mittelmotor tunen: Hallo liebe Pedelec Gemeinde, Habe ein altes E Bike Flyer C8 geerbt. Seit heute hab ich einen neuen Akku verbaut. Erkundige mich auch bereits...
Hallo aus Grünheide (Mark): Ich bin 61 Jahre alt, 177 cm groß und 78 kg schwer (ist ja für die Auswahl des Bikes und das Bikefitting immer nicht ganz unwichtig). Ich würde...
Hallo aus dem Vorfeld der Rhön: nach längerem Stöbern im Forum und vor kurzem erfolgter Anmeldung will ich mich auch mal vorstellen. Als schon etwas älteres Semester bin ich...
Oben