Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung?

Diskutiere Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo alle Bumm hat letztes Jahr eine Rückleuchte für eBikes mit Bremslicht angekündigt. Das Teil heisst TOPLIGHTLINE brex mit der...
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #1
V

Velo66

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
722
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Hallo alle
Bumm hat letztes Jahr eine Rückleuchte für eBikes mit Bremslicht angekündigt.
Das Teil heisst TOPLIGHTLINE brex mit der Produktbezeichung Typ 323KSB.
Die Bremslicht Funktion ist SENSORGESTEUERT.
Kennt das teil schon jemand und ist es ihrgendwo auf Lager?
V.
 
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #3
Ausbremser

Ausbremser

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
529
Reaktionspunkte
285
Details E-Antrieb
Homage GT Vario
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #4
V

Velo66

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
722
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Falsch, gefragt wurde nach: TOPLIGHTLINE brex mit der Produktbezeichung Typ 323KSB.
zur Info:
Das Brex 323/KSB löst das Bremslicht über einen Beschleunigungssensor selbständig aus
Das K Brake 323/5KB löst das Bremslicht über einen Kontakt in den Bremshebeln aus.

Mich interessiert das 5KB mit dem Beschleunigungssensor
:)
 
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #5
angerdan

angerdan

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
471
Details E-Antrieb
Bosch CX
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #6
V

Velo66

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
722
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Das Bumm Brex ist jetzt auxh offziel auf der Bumm Homepage aufgeführt
Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung?

Auf der Seite wird das Brex 323KSB nur für Gleichspannungsbetrieb 5-15 V angegeben.
Im „alten“ Neuigkeiten Katalog 2022 wurden für 323KSB noch 6-50 V Gleichspannung angegeben.
🤔
Hat jemand das Brex schon in einem Shop gesichtet?
 
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #7
bjp

bjp

Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
844
Reaktionspunkte
684
Ort
Aachen
Details E-Antrieb
Suntour HESC Heckmotor
In preiswert von Trelock hier für 7,49€
 
  • Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? Beitrag #8
V

Velo66

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
722
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Hallo nochmals
Ich habe mir nun die Bumm LINE Brex 323KSB
LINE Brex - Bumm
besorgt und an meinem S-Ped montiert.
Nach einer 2 Wöchigen Velotour hat mir mein Begleiter berichtet, dass die Bremsfunktion etwas zufällig funktioniert und auch Steigungen das Bremslicht aktivieren.
Hat sonst schon jemand das 323KSB aus probiert und kann hier berichten?

Velo
 
Thema:

Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung?

Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung? - Ähnliche Themen

Automatisierte TEIL-Beladung von Li-Ion-Akkus für Ebikes, Pedelecs, Scooter, etc.: Automatisierte TEIL-Beladung von Li-Ion-Akkus für Ebikes, Pedelecs, Scooter, etc. (Dies ist eine Recherche und kein Test-Bericht. Alles...
Hilfe / Zündapp Green 5.0 fehlendes Ladekabel 2-polig: Hallo zusammen, Ich habe mir auf einer Fahrradversteigerung für 30€ ein gebrauchtes Zündapp E-Bike ersteigert. Wie es auf einer Versteigerung so...
Bewertung Akkuzustand alter 288er BOSCH Classic: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch, der einen alten Klassik Antrieb von BOSCH fährt helfen zu beurteilen ob meine Akku schon...
BMZ Akku in Unterrohr integriert in Fokus Jam 29 lädt nach Zelltausch nicht mehr: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich nach einem Zelltausch im Akkupack nicht mehr weiterkomme. Der Akku (BMZ Typ Derby Cycle...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben