Giant twist 2012 Ridecontrol Ersatz?

Diskutiere Giant twist 2012 Ridecontrol Ersatz? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Abend hier im Forum, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, wenn ich dieses Thema an falscher Stelle eröffne. Ich besitze ein Giant...
G

gabri

Guten Abend hier im Forum,
ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, wenn ich dieses Thema an falscher Stelle eröffne. Ich besitze ein Giant Twist elegance aus dem Jahr 2012 (zwei Akkus). Probleme macht mir das Ridecontrol-Gerät. Die Anzeigen /Einstellungen vom Ridecontrol lassen sich nicht mehr verändern, es werden keine Kilometer gezählt, ich kann die Einstellungen nicht mehr ändern. Auch ein Reset lässt sich nicht durchführen. Die Batterie des Gerätes habe ich erneuert!
Gibt es für dieses Fahrrad evtl. eine neue Steuerung, ein neueres Control Gerät? (ich weiß nicht richtig, wie ich das nennen soll, bin leider kein Profi,) ?
Für eine Antwort bedanke ich mich! viele Grüße gf

G

gabri

Leider nein, aber danke für die Antwort.
(Kann es sein, dass man ein acht Jahre altes E-Bike, welches top in Ornung ist, nicht mehr fahren kann, weil es das Gerät (hier: ridecontrol) nicht mehr dazu gibt?

J

Jaap

Leider oft der Fall.
Viele hier im Forum suchen Ersatzteile auf eBay.
Giant Twist habe ich in den Niederlanden öfters gesehen wie in Deutschland.
Vielleicht findest du was auf Marktplaats.nl oder bei niederländischen Händlern.

Thema:

Giant twist 2012 Ridecontrol Ersatz?

Giant twist 2012 Ridecontrol Ersatz? - Ähnliche Themen

• Sporadisch kein Vortrieb, aber Motor läuft,Giant Twist elegance

Sporadisch kein Vortrieb, aber Motor läuft,Giant Twist elegance: Hallo, Das Giant Twist Elegance meiner Mutter zickt seit einigen Wochen rum, Das Rad ist ca. 7 Jahre alt. Die Störung stellt sich folgendermaßen...
  • Giant Mio Twist

Giant Mio Twist: Habe von meiner Mutter ein Giant Mio Twist Ebike bekommen - denke es ist von 2013/14. Bei diesem Ebike kann ich das Licht über einen Schalter an-...
  • Akku von Giant Twist Hybrid

Akku von Giant Twist Hybrid: Hallo an Alle, ich bin neu hier und sollte mein Beitrag im falschen Forum stehen bitte ich um Nachsicht und dass er verschoben wird wo er passt...
  • Giant Twist Elegance CS Ersatzteil: Kugellager (Steuerlager) vorne

Giant Twist Elegance CS Ersatzteil: Kugellager (Steuerlager) vorne: Hallo, bie meinem Giant Twist Elegance CS, ca. 10 Jahre alt, schlägt die Gabel, wenn man über einen Hubbel fährt. (bei einem andreren Twist...