Giant Talon Heckmotor von 2013 kann ich den Motor tuning er schaltet bei 25 kmh ab

Diskutiere Giant Talon Heckmotor von 2013 kann ich den Motor tuning er schaltet bei 25 kmh ab im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo habe ein Giant Talon mit Heckmotor von 2013 Hybrid syncdrive Motor. Der allerdings schon bei 25 KMH abschaltet. Habe kein Magnet was man...

Talon

Hallo habe ein Giant Talon mit Heckmotor von 2013 Hybrid syncdrive Motor. Der allerdings schon bei 25 KMH abschaltet. Habe kein Magnet was man versetzen kann, und im Netz finde ich nichts. Würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps hat.

Thema:

Giant Talon Heckmotor von 2013 kann ich den Motor tuning er schaltet bei 25 kmh ab

Giant Talon Heckmotor von 2013 kann ich den Motor tuning er schaltet bei 25 kmh ab - Ähnliche Themen

Pedelec Empfehlung (Designbike ala Vanmoof Cowboy) fürs Land: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein SXT Velox, was auch keinen Drehmomentsensor hat. Was mich nervt ist, dass man ziemlich schnell mittrampeln...
Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol: Hallo, ich habe ein Giant mit dem Yamaha X94 Motor. Bei dem guten Stück blinkt nach dem einschalten der 2. Akkubalken, laut Anleitung ist der...
sonstige(s) Bosch schaltet nach Drehzahl oder Geschwindigkeit aus ?: Hallo an alle, Bin neu hier im Forum und fahre ein Cube Reaction Hybrid Pro Bj 2019 mit neuem Bosch CX Motor. Meine Frage : Schaltet der Motor...
Hilfe !!!!! Green Mover Motor Defekt nach Akku Tausch ???: Hallo . Ich bin neu hier, und fahre ein Green mover Mountain, mit einem 15,5 Ah Hinterradantrieb. BJ dürfte so um die 2012 oder 2013 sein ...
Green Mover Green Mover 2012 Motor schaltet sich regelmäßig ab!: Hallo, bin hier neu: Besitze ein Green Mover von Bulls Bj. 2012: neuer Akku, aber schon vorher und jetzt laufend schaltet sich der Motor alle paar...
Oben