Giant Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“

Diskutiere Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“ im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Abend zusammen. Ich habe ein günstiges, gebrauchtes Giant Explore e+1 aus 2016 mit knapp über 5000km ergattert. Verbaut ist ein Syncdrive...
  • Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“ Beitrag #1
Freeman777

Freeman777

Themenstarter
Details E-Antrieb
Fazua Evation 250x
Guten Abend zusammen.
Ich habe ein günstiges, gebrauchtes Giant Explore e+1 aus 2016 mit knapp über 5000km ergattert. Verbaut ist ein Syncdrive bzw. Yamaha Motor mit einem 400er Akku an Unterrohr. Ich würde nun gerne den Zustand des Akkus „auslesen“. Die Beschreibung mit 20- bzw. 30sek gedrückt halten passt allerdings nicht zu meinem Akku. Halte ich die Taste gedrückt, blinken nach ca. 10sek die 1. und 3. LED (von unten gesehen) und danach alle zusammen. Leider finde ich dazu keine Erklärung oder Beschreibung.
Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße!

• Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“ Beitrag #2
Freeman777

Freeman777

Themenstarter
Details E-Antrieb
Fazua Evation 250x
Kann mir denn niemand weiterhelfen?

• Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“ Beitrag #3
A

Andi2626

Guten Abend zusammen.
Ich habe ein günstiges, gebrauchtes Giant Explore e+1 aus 2016 mit knapp über 5000km ergattert. Verbaut ist ein Syncdrive bzw. Yamaha Motor mit einem 400er Akku an Unterrohr. Ich würde nun gerne den Zustand des Akkus „auslesen“. Die Beschreibung mit 20- bzw. 30sek gedrückt halten passt allerdings nicht zu meinem Akku. Halte ich die Taste gedrückt, blinken nach ca. 10sek die 1. und 3. LED (von unten gesehen) und danach alle zusammen. Leider finde ich dazu keine Erklärung oder Beschreibung.
Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße!
Hallo Freeman77, konnte dir jemand helfen? bei mir blinken die erste und die dritte LED 3x
Dann alle 5 -6x. Bei Giant habe ich die Auskunfr bekommen -Akku zum Giant Händler , vom Händler -Akku und Ladegerät zu Yamaha schicken
kannst du mir weiterhelfen
[email protected]
Gruß
Andi

• Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“ Beitrag #4
Freeman777

Freeman777

Themenstarter
Details E-Antrieb
Fazua Evation 250x
@Andi2626
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe mein Rad auch mittlerweile verkauft, da ich mir etwas geeigneteres für mein Einsatzgebiet gekauft habe.

Thema:

Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“

Giant Syncdrive (Yamaha) Akku „auslesen“ - Ähnliche Themen

GIANT, Yamaha Syncdrive defekt: Guten Tag, ich besitze ein E-Bike GIANT Explore, Bj.: 2017 mit 600 km Laufleistung. Ich habe festgestellt, daß der komplette Antrieb im Rahmen...
Teardown: Giant Energypak 500 Downtube Akku: So, heute mal ein Giant akku, die Downtube version des Energypak mit 500wh. (Giant fans aufgepasst, hier wird über die marke schlecht gesprochen...
Cube Reaction Hybrid EXC 750 EMBT oder Giant Explore E+ 1 GTS Trekking: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung eines der beiden Räder zu holen. Nach Wochenlanger Suche stehen diese Räder als einzige noch in...
Giant Giant Stance E+1 knarzt: Hallo Liebe emtb-Gemeinde, ich bin neu hier und suche fachkundigen Rat, weil die guten Zweiradmechaniker leider immer weniger werden. Der letzte...
Bosch Powerpack 500 NEU!!! Led 1,3,5 blinken: Guten Abend zusammen, Habe seit 6 Jahren ein Haibike mit Bosch Performance Motor und Powerpack 400 so um die 4000 km störungsfrei bei Minus und...
Oben