Giant Giant syncdrive pro Motor ausbauen

Diskutiere Giant syncdrive pro Motor ausbauen im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Biker, Ich habe da mal eine Frage zu meinem Motor. Ich habe seit neuestem Knarzgeräuche beim Fahren unter Belastung. Nun bin och auf...

HeaRnS

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
13
Hallo liebe Biker,
Ich habe da mal eine Frage zu meinem Motor.
Ich habe seit neuestem Knarzgeräuche beim Fahren unter Belastung. Nun bin och auf Fehlersuche. Morgen wechsel ich mal die kette und wollte den Motor ausbauen und an den Kontaktstellen motor und rahmen etwas fetten.
Meine eigendliche Frage lautet. Ich habe auch Montagepaste gekauft. Sollte ich diese verwenden?
Bzw. Beim zusammenbau die schrauben fetten/montagepaste oder loctite verwenden.
Gruss Thomas
P.s. für weitere Tips im Bezug auf das knarzen wäre ich auch dankbar
 
Thema:

Giant syncdrive pro Motor ausbauen

Giant syncdrive pro Motor ausbauen - Ähnliche Themen

Giant Giant SyncDrive Pro 2021 motor , Yamaha X oder X-2 motor ?: Guten tag, Ich habe dieses Forum kürzlich entdeckt :). Ich habe kürzlich für meine Frau eMTB gekauft, das Modell LIV Vall-e + PRO 2021. Ich bin...
Strombegrenzung für 12V-Versorgungsakku "in beide Richtungen": Hallo Fahrrad-Elektronik-Bastel-Gemeinde ! Nach längerem Suchen im Web habe ich leider keine optimale Lösung für mein Problem gefunden...
Oben