Giant Giant Stance e+ pro 2021

Diskutiere Giant Stance e+ pro 2021 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Ich habe ein nageneues E-Bike habe den Akku (625wh) über Nacht aufgeladen, heut morgen "nur" 94%?? Frage warum ist das so ??

Markus461975

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
2
Hallo
Ich habe ein nageneues E-Bike
habe den Akku (625wh) über Nacht aufgeladen, heut morgen "nur" 94%??
Frage warum ist das so ??
 

HerrT

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
4
Ich habe das heute mit meinem neuen Stance E+ EX Pro ebenfalls festgestellt. Ich glaube die letzten % werden seeeehr schonend geladen. Nach der ganzen Nacht hatte ich heute gegen 8 Uhr 90% und um 10 Uhr oder so dann die 100%.
 
Thema:

Giant Stance e+ pro 2021

Giant Stance e+ pro 2021 - Ähnliche Themen

Cube Stereo Hybrid 120 oder Giant Stance E+ 1 Pro, oder, oder....: Moin zusammen, inzwischen war ich bei zwei größeren Anbietern und bin hinsichtlich meiner Entscheidung immer noch nicht weiter, ja sogar noch...
Giant Giant SyncDrive Pro 2021 motor , Yamaha X oder X-2 motor ?: Guten tag, Ich habe dieses Forum kürzlich entdeckt :). Ich habe kürzlich für meine Frau eMTB gekauft, das Modell LIV Vall-e + PRO 2021. Ich bin...
Giant Schwierigkeiten mit Giant EBike: Hallo! Ich hab noch nie etwas in einem Forum geschrieben, aber ich bin mittlerweile richtig verzweifelt! Ich habe mir im September 2019 beim...
Giant Lichtanschluß 6V ?A GIANT SyncDrive Pro 2020: Hallo, nach 3,5 Jahren Shimano E8000 bin ich jetzt bei GIANT SyncDrive Pro angekommen. Auch hier will ich den Lichtanschluß nutzen, aber finde...
Giant Frage vor Kauf zu Giant Anytour E+ 0 GTS: Hallo zusammen, jetzt hab ich schon viel hier gelesen (vielen Dank alle fleißigen Schreiber). Aktuell bräuchte ich mal einen Tip von euch. Und...
Oben