R
Ricer
Welcher Vorbau ist empfehlenswert? Kann mich nicht entscheiden, die negativen rezensionen einiger Produkte gefallen mir nicht.
Ich hab einen Ergotec Vorbau genommen, safety level 6, nie niedriger in der Belastbarkeit als die anderen Komponenten wählen...Welcher Vorbau ist empfehlenswert? Kann mich nicht entscheiden, die negativen rezensionen einiger Produkte gefallen mir nicht.
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,
Übrigens geht nach dem Update beim Einschalten des Bikes immer automatisch das Licht mit an...finde ich gut.Hallo Zusammen,
Ich habe gerade ein Update gefahren auf Version 1.10.1. Es waren mehrere Versuche notwendig. Auf der einen Seite musste ich nach dem Verbinden von Handy und Controller mehrmals am Controller hoch und runter klicken, damit eine Art Update - Modus eingenommen wurde. Auf der anderen Seite durfte das Handy nicht in den Stand-By wechseln, was sofort zu einem Abbruch geführt hat. Also musste ich ca. 5 Minuten lang immer wieder mit dem Finger über den Handy - Bildschirm streichen, damit es funktionierte. Wenn ich auf dem Handy in der Ride Control App eine Tour starte, sieht es so aus, als würde es mir auf dem Screen vom Bike auch angezeigt werden. Das muss ich mal ausprobieren.
Fun Fact ist, Ihr habt es erwähnt, dass es kein (vernünftiges) Handbuch gibt: mit einem mehrsekündigen Drücken der Runter-Taste wird ein Automatik- Modus aktiviert. Das muss ich auch testen. Allerdings wird meine Reichweite dann mit 122 KM angezeigt, im Gegensatz zu 170 KM im kleinsten Modus.
VG LB
Schnellspanner, bist Du sicher?Ich würde bei meinem Stance E+ EX Pro hinten gerne eine andere Achse verbauen um einen Kinderanhänger (normal per Kupplung am Schnellspanner befestigt) zu montieren. Empfehlungen?
Ich Frage mich, warum?Heute schalte ich z.B. den Motor ganz aus, wenn es Berg runter geht.
Ich suche keine Schnellspannachse sondern eine, wo ich die Kupplung so befestigen kann. Bin aber schon fündig geworden ;-)Schnellspanner, bist Du sicher?
Welche Lösung hast du gefunden?Ich suche keine Schnellspannachse sondern eine, wo ich die Kupplung so befestigen kann. Bin aber schon fündig geworden ;-)
Anhang anzeigen 435748
Nach dem Hinweis den Händler meines Vertrauens kontaktiert, Rücksprache gehalten und bestellt. Sieht dann in etwa so aus:Es gibt zum Beispiel von Thule verschiedene Steckachsen, an denen man die Anhängerkupplung befestigen kann. Du musst halt schauen, welches Gewinde und welche Maße deine originale Steckachse hat, dann kann man die eigentlich recht einfach austauschen