Giant Giant Stance E+ Ex Pro

Diskutiere Giant Stance E+ Ex Pro im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat hier jemand Erfahrungen mit o.g. Rad ? Leider hat kein Händler das hier vor Ort. Komponenten sehen für mich vernünftig aus, Einsatz...

KielerSprotte

Hat hier jemand Erfahrungen mit o.g. Rad ?
Leider hat kein Händler das hier vor Ort.
Komponenten sehen für mich vernünftig aus, Einsatz regelmäßiges pendeln, deshab feste Beleuchtung, Schutzbleche und die Möglichkeit eine Tasche zu befestigen, Touren auf allen möglichen Wegen und dann Spaß Einlagen auf Trails in der Umgebung oder im Urlaub....
Brauche eine hohe Zuladung, da ist die Auswahl doch recht beschränkt.

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Hat hier jemand Erfahrungen mit o.g. Rad ?
Leider hat kein Händler das hier vor Ort.
Damit kann noch Niemand Erfahrung haben, da dieses Konzept bei Giant ab Modelljahr 2021neu ist.
Hätte es dieses Bike schon im Modelljahr 2020 gegeben, hätte ich es mit Sicherheit gekauft.

So wurde es ein Bergamont Horizon FS Expert mit 2020er Bosch Performance CX Motor.

Den Giant SyncDrive-Pro Motor fahre ich in meinem Giant Full E + 1,5 seit mehr als 4.000 problemlosen Km und hätte mir diesen auch in meinem SUV gewünscht.
Nix gegen Bosch, aber der Giant Yamaha gefällt mir noch immer deutlich besser.
Ich würde mich ganz klar für das Giant entscheiden!

Anhänge

• Bergamont.jpg
    Bergamont.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 46

KielerSprotte

Ich hab jetzt bestellt, bei dem Angebot, was ich bekommen habe, kann ich das zur Not mit wenig Verlust wieder abstoßen, nun heißt es warten bis Ostern.....

Biker36

Hätte ich nicht schon ein schönes Giant mit schon über 8000km auf dem Tacho könnte ich echt schwach werden das Teil ist echt geil.

captain-picard

Details E-Antrieb
Wat(t) Japanisch(es) mit ST am Ende
Schon wieder überall nicht mehr bestellbar, vermutlich schon für ganz 2021...

Diese ständige nicht verfügbarkeit von pedelecs hier in D MACHT MICH TIERISCH SAUER... :mad: was ist das für ein scheiß markt, der kunden wünsche nicht bedienen kann.....
Schukd sind auch die ganzen neureichen auch hier (s. O.) , denen offensichtlich EIN Rad nicht reicht, nein es muss ja das siebte und achte und immer das neueste sein... Wie bei Handys... 6 Monate Modell ist ja schon alt....

KielerSprotte

Problem ist das durch die in der ganzen Welt verstreuten Produktionsstätten langfristig geplant wird, jetzt prallt eine steigende Nachfrage mit coronabedingt verringerter Produktion zusammen, dadurch ist eben alles weg, bevor es überhaupt lieferbar ist....

Ich bin gespannt, ob ich mein Rad wie versprochen bekomme....

Ich habe mir erst zum testen ein günstiges, einfaches Pedelec gekauft, das werde ich verkaufen, sobald das Neue da ist....

KielerSprotte

Verfügbarkeit variiert nach gewünschter Größe, ich habe da bestellt zur Abholung in Lübeck.....

lake

Moin,
ich werde nächste Woche mein EX bekommen. Bin schon ganz gespannt. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass der Ständer klappert. Könnte auf Trails nervig werden. Die Bereifung ist leider auch mehr auf leichtes Terrain ausgerichtet, da kommen dann der Kaiser drauf. Hoffe das passt unters Schutzblech, aber laut meinem Händler ist da noch genug Platz drunter.
Wenn ihr Fragen zum Bike habt kann ich die vermutlich beantworten.

Der Motor hat mich auf jeden Fall überzeugt. Frühe sanfte unterstützung, keine nervenden Geräusche. Das hat mich vom Bosch CX Gen 4 abgeschreckt.

Thema:

Giant Stance E+ Ex Pro

Giant Stance E+ Ex Pro - Ähnliche Themen

Cube Stereo Hybrid 120 oder Giant Stance E+ 1 Pro, oder, oder....: Moin zusammen, inzwischen war ich bei zwei größeren Anbietern und bin hinsichtlich meiner Entscheidung immer noch nicht weiter, ja sogar noch...
Fully als Stadtbike mit Waldausflügen in Brandenburg: Liebe Elektrotreiber, letztes Jahr bin ich ein Cowboy V2 täglich zur Uni gefahren (2x22km täglich). Das Cowboy ist ein wirklich stylisches Bike...
Kaufentscheidung E-MTB bis 3000€: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen dabei mich nach einem neuen E-MTB umzuschauen und habe mittlerweile einige Modelle rausgesucht, welche...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Umbau Stromer ST2 auf Supernova M99 pro: Es geht, der Stromer ST2 meiner Frau fährt jetzt von mir umgerüstet mit der M99 pro und dem M99 Rear Light. Und es ist eigentlich nicht schwer …...
Oben