Giant stance e+ 2 Display

Diskutiere Giant stance e+ 2 Display im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich denke ich kaufe mir dann das 2-1 und diesen Adapter. Wo genau kauft man diesen?
  • Giant stance e+ 2 Display Beitrag #21
S

Slonis

Themenstarter
Ja denn so wurde mir das beim Giant Händler gesagt. Aber ich würde 45 Euro drauflegen und mir das Red Control Evo nehmen. GRÜNDE zusammengefasst,
Den Das Evo Display ist größer, zeigt dir die Fahrrad Parameter an und Händy Anrufe und Navikation von Google oder Komoot als Pfeil und hat Ant + für Sensoren wenn du den 2 zu 1 kaufst und der Adapter ,kommt das Selbe an Kosten
Zudem kann mann die Tastatur weiter Bedienen und Das Display wird nur da zwischen gesteckt. Und passt 100 Prozent.
Ich denke ich kaufe mir dann das 2-1 und diesen Adapter.
Wo genau kauft man diesen?

• Giant stance e+ 2 Display Beitrag #22
Jogie64

Jogie64

GIANT Y-CONNECTOR FÜR RIDECONTROL​

zum Beispiel bei Elekrofahrrad.de
aber fieleicht hast du ja schon ein kleinerer Bus anschluss .es gibt auch 2019 Bike mit dem kleinen Anschluss
einfach mal Langsam das kabel herausziehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Giant stance e+ 2 Display Beitrag #23
S

Slonis

Themenstarter
Wollte mich nun nochmal für den Umbau schlau machen. Anscheinend hat mein bike kein sg Smart Gateway…. Funktioniert es dennoch mit dem Adapter?

Thema:

Giant stance e+ 2 Display

Giant stance e+ 2 Display - Ähnliche Themen

Display / MY21 ?: Hallo zusammen, Vllt kann mir einer von euch Licht ins dunkle bringen. Ich habe ein giant stance +2 gekauft 01.07.2020. Leider habe ich noch...
Giant Giant Stance E+1 knarzt: Hallo Liebe emtb-Gemeinde, ich bin neu hier und suche fachkundigen Rat, weil die guten Zweiradmechaniker leider immer weniger werden. Der letzte...
Giant Giant Stance E+2: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem ziemlich neuen Giant Stance E+2. Das Ding ist jetzt gerade Mal einen Monat alt und...
Giant SyncDrive Pro 80 Nm -lautes Klappern- (Giant Trance e+ 2 2021): Hallo liebe Pedelec Gemeinde, bin gerade sehr am verzweifeln. Habe mir endlich den Taum eines E-Fullys erfüllt (Giant Trance e+ 2 2021 290 km...
Giant Fathom E+ 2019 Lenker höher bekommen: Moin moin, ich habe ein Giant Fathom E+ 2 2019. Soweit bin ich ganz zufrieden damit. Ich nutze es eher als Straßenrad und bin kein klassischer MTB...
Oben