Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GIANT RideControl App 2.0 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; @BobG das ist keine andere App 1.14 ist die neue Version. Die Version 1.6 war vor einem Jahr.
@BobG das ist keine andere App 1.14 ist die neue Version. Die Version 1.6 war vor einem Jahr.
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #142
A
AlexR
Es gibt aktuell die Version 1.15.0, die mit einem Update für das Smart Gateway 10Y Modul daherkommt. Update lief auf Android reibungslos durch auf 2 Rädern.
NEUE FUNKTIONEN
In this update, we have improved your overall experience of RideControl App.
- Provide more map information in your ride history.
- Fix the ride distance is wrong.
Zuletzt bearbeitet:
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #143
H
Herour
Das mit den Karten ist jetzt ne kleine Optimierung. Ich warte im Grunde eigentlich nur noch auf die Versprochene Komoot Anbindung. Alles andere brauch ich eigentlich gar nicht. Ich befürchte allerdings, dass das gar nimmer kommt.
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #144
H
Herour
Hi Chris,
at this time we don't have a date for the use of Komoot within the Ride Control App.
This is still planned, but we can't say when it will be available.
+++ Bitte hilf uns, deine E-Mail schneller zu bearbeiten, indem du den bisherigen E-Mail-Verlauf in deiner Antwort nicht heraus löschst +++
Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Deutschland Support-Team
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #145
M
Morlock65
Details E-Antrieb
Giant Syncdrive Core
Gibt es zu Komoot inzwischen Neuigkeiten? Irgendwie finde so gut wie keine Infos.
Ja, hab ich. Hab mich aber verguckt und dachte, der wäre ein Jahr alt und es gäbe Neues. Auf den 2.Blick sehe ich, der ist doch ganz frisch.
Ich suche schon seit Tagen nach aktuellen Infos dazu und man findet nur die Ankündigung. Seit Jahren....
Eben hat mir mein Händler auf Nachfrage auch bestätigt, dass da noch nichts geht. Sehr schade.
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #148
A
AlexR
Aktuelle App Version 1.16.1 - auf unseren Rädern kamen keine "bikeseitigen" Updates...
Wäre ja mal schön wenn der Bug endlich behoben wird, das nach einer Pause oder wenn sich das Fahrrad ausschaltet keine Verbindung mehr mit der bereits laufenden App herstellen lässt.
Mann muss zuerst die Fahrt speichern bevor die Verbindung wieder hergestellt werden kann. Das nervt.
Zumindest bei Android.
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #152
J
Josh
Also bei mir funktioniert der Start nach Pause auf Android mit der App Version 1.16.1 einwandfrei.
Auch wenn das Fahrrad aus- und wieder eingeschaltet wurde.
Ich kann nach 1 1/2 Jahren nun das erste mal mein Display (EVO) verwenden. War beim Händler und die haben mir das Softwareupdate gemacht.
Also Navi funktioniert schonmal (über die Ridecontrol app).
Die anderen sachen muss ich mal ausprobieren obs bei mir auch so ist.
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #155
D
down500
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte eine Herzfrequenz Brustgurt per Bluetooth mit der
Ride Control App verbinden. Hat jemand einen Tip?
In den Bluetooth Einstellungen des Handy (IPhone SE) ist der
Sensor verbunden. Aber in der app kann ich ihn unter Verbindungen nicht hinzufügen.
App Version ist 1.16.2
Danke
Gruß Holger
GIANT RideControl App 2.0 Beitrag #156
T
Troijaa
Hallo,
Wir haben gestern unsere neuen Giant Explore E+ 2 bekomme.
Also auch App geladen und alle Updates durchgeführt.
Leider gibt es hier keinen Button Bike Setup wo ich dann z.b die Motoreinstellungen verändern kann.
Gibt es hier einen Lösungsweg ?
Entschuldigung falls die Frage überheblich klingt, ich traue mir trotzdem mal sie zu stellen. Die App war mit einem der Bikes verbunden, als zu nach der Einstellung gesucht hast?
…da hatte inzwischen schon jemand den gleichen Gedanken
Giant RideControl App 2.0 Update Probleme: Hallo liebe eBiker,
wir haben zwei Giant eBikes ein Trance E+ 1 Pro 2020 und ein Trance E+ 3 Pro 2020. Nachdem ich mich heute mit der RideControl...
Fehlende Funktionen nach Giant Ride Control App update: Hallo, ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Giant Explore E+1. Gestern habe ich mal wieder mein Handy mit dem Rad verbunden, mit der Ride...
Giant Giant Ride Control plus e Bike Fahrrad Computer: Hallo Leute,
wollte Mal fragen ob jemand selbige Probleme mit Computer(Ant) hat. Das Teil ist wirklich schön und von der Bauform her mega klein...
Cycle & Hike Map Android-App mit OAM-Karten: Hallo Forum,
mit Openstreetmap steht erstklassiges Kartenmaterial zur freien Verfügung, dass insbesondere für's Radeln und Wandern sehr gut...
Specialized Specialized Mission Control App, Garmin Connect IQ: Das Thema ist komplex, wird im Wartelisten Thread langsam unübersichtlich. Deshalb ein neuer Thread.
Die App lässt sich nur mit gekoppeltem Levo /...