Giant Giant Ride Control plus e Bike Fahrrad Computer

Diskutiere Giant Ride Control plus e Bike Fahrrad Computer im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nein, aber wenn ich auf dem Rad sitze, dann will ich auch nicht den kompletten Text lesen - das mach ich, wenn ich angehalten habe...
razortooth

razortooth

Details E-Antrieb
Giant Fathom E+ 1 Pro
Nein, aber wenn ich auf dem Rad sitze, dann will ich auch nicht den kompletten Text lesen - das mach ich, wenn ich angehalten habe...

natz

natz

Details E-Antrieb
Syncdrive Sport
Hallo,
Könnte mir jemand vielleicht die Anleitung von dem Control Plus senden bzw hier einstellen? Es sind zwar nur 3 Knöpfe, aber irgendwie möchte ich das mal in Ruhe lesen. Der Verkäufer hat das so schnell erklärt...vielleicht habe ich schon versehentlich was verstellt. Befinden Mittleren Knopf kann man definitiv was einstellen.

kann mir vielleicht auch jemand sagen warum plötzlich in der Giant App der Akkuverbrauch und die Trittsequenz nur noch 0 anzeigen? Ich hoffe es liegt an der App, denn das Control plus zeigt es wie immer an.

Danke

M

Maiurb

Details E-Antrieb
Giant Trance e+ 3Pro |Haibike Sduro - Yamaha PW-S
Die App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr richtig.

natz

natz

Details E-Antrieb
Syncdrive Sport
Vielen Lieben Dank :)

Thema:

Giant Ride Control plus e Bike Fahrrad Computer

Giant Ride Control plus e Bike Fahrrad Computer - Ähnliche Themen

• Giant GIANT RideControl App 2.0

Giant GIANT RideControl App 2.0: Hallo zusammen, Es gibt Neuigkeiten von Giant zur neuen Ride Control App 2.0: Hier ein Preview: Auch gibt es eine Stellungnahme bezüglich der...
  • Giant Giant Ride Control App auf Apple Watch nutzbar?

Giant Giant Ride Control App auf Apple Watch nutzbar?: Hallo.. bin seit einiger Zeit Besitzer eines Trance e3+ und würde gerne wissen ob es möglich ist die Ride Conrol App auf der Apple Watch zu...
  • Giant Ride Control-One

Giant Ride Control-One: Hallo Community, ich spiele mit den Gedanken ein Giant E-Bike MTB zu kaufen. Als ich mir das in Frage kommende Fahrrad angeschaut habe, suchte...
  • Fehlende Funktionen nach Giant Ride Control App update

Fehlende Funktionen nach Giant Ride Control App update: Hallo, ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Giant Explore E+1. Gestern habe ich mal wieder mein Handy mit dem Rad verbunden, mit der Ride...