Giant Revolt E+ 2022

Diskutiere Giant Revolt E+ 2022 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möchte mir nun auch gerne das Revolt e+ zulegen, nur leider stolpere ich ein wenig über die ganze EW-EN100 Geschichte. Diese ist zwingend für...
  • Giant Revolt E+ 2022 Beitrag #61
L

Limmbos

Ich möchte mir nun auch gerne das Revolt e+ zulegen, nur leider stolpere ich ein wenig über die ganze EW-EN100 Geschichte. Diese ist zwingend für Garmin Fahrradcomputer erforderlich oder? Mein Händler sagt, dass das Bike von Haus aus schon ANT+ kann. Kann ich nur nach Einbau des EN100 mit der e-tube App Updates durchfahren oder auch mit einem "Giant" Weg?
Besten Dank.

• Giant Revolt E+ 2022 Beitrag #62
Macjack

Macjack

Ich habe den EW EN100 auch nicht, ich vermisse das Teil gar nicht. Ich verbinde meinen Radcomputer mit Ant+und fahre. Update habe ich bei meinem Kundendienst aufspielen lassen.

• Giant Revolt E+ 2022 Beitrag #63
R

Riebeaux

Ich habe den EW EN100 verbaut, weil ich ein fest installiertes Vorder- und Rücklicht verbaut habe, das über den Fahrakku betrieben wird. Die einzige Möglichkeit das Licht zu bedienen (an-aus) ist das EW EN100. Eine nette Zugabe via Bluetooth des EW EN100 ist die Einrichtung der „hidden„ Schalter an den Bremsgriffen der Di2. Mit diesen Schaltern kann ich meinen Garmin Edge bedienen (Seiten umblättern …)

Thema:

Giant Revolt E+ 2022

Giant Revolt E+ 2022 - Ähnliche Themen

Giant Revolt E+ 2022 mit SHIMANO STEPS SC-EM800 nachrüsten möglich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Giant Revolte E+ 2022 mit Shimano EP8 Motor und GRX Di2 RD-RX817 zu...
Sinnvolle, spürbare Upgrades für Giant Explore E+ 2 S5?: Moin Vorgeschichte: Ich bin vor einigen Monaten zu dem Entschluss gekommen etwas mehr Bewegung in meinen Alltag bringen zu müssen. Also bin ich...
Giant EXPLORE E+ 1 LTD als Damen -Trekkingrad: Nachdem ich mir 2015 den Giant E1 gekauft habe und damit zufrieden war, habe ich mir jetzt den Giant EXPLORE E+ 1 LTD als Damen -Trekkingrad...
Giant Giant DIRT-E+ 0 PRO Yamaha Motor // Kettenblatt: Hi Leute, Ich bin recht neu Hier, also bitte um Verständnis. Ich hab das E bike Giant DIRT-E+ 0 PRO. //...
Welches E-bike BERGAMONT E-HORIZON 8.0 GENT vs.Giant Explore E+ 1 LTD - 2017 - 28 Zoll - Diamant: Giant Explore E+ 1 LTD - 2017 - 28 Zoll - Diamant Rahmen GIANT Explore E+ AluxX SL Aluminium für SyncDrive Mittelmotor mit integriertem...
Oben