S
schnoopny
Themenstarter
Ein freundliches Hallo ins Forum,
ich lese schon lange mit. Mein Name ist Martin und seit Mitte August besitze ich mein erstes Pedelec.
Es ist ein Giant Revolt E+ Modelljahr 2022 geworden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schätzchen, von der DI2 bin ich sehr zufrieden. Allerdings würde ich gern an den Griffen die Tastenbelegung ändern.
Eine Verbindung zwischen Bike und meinen IPhone klappt auch, nur gibt es keine Möglichkeit, per App auf die DI2 zuzugreifen oder Updates zu fahren.
Könnt ihr mir helfen und mir beschreiben wie ich eine Verbindung zur DI2 und auch zu den anderen Komponenten aufbauen kann.
PS: Es ist keine Art von Computer verbaut.
Hier noch ein paar Daten:
ich lese schon lange mit. Mein Name ist Martin und seit Mitte August besitze ich mein erstes Pedelec.
Es ist ein Giant Revolt E+ Modelljahr 2022 geworden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schätzchen, von der DI2 bin ich sehr zufrieden. Allerdings würde ich gern an den Griffen die Tastenbelegung ändern.
Eine Verbindung zwischen Bike und meinen IPhone klappt auch, nur gibt es keine Möglichkeit, per App auf die DI2 zuzugreifen oder Updates zu fahren.
Könnt ihr mir helfen und mir beschreiben wie ich eine Verbindung zur DI2 und auch zu den anderen Komponenten aufbauen kann.
PS: Es ist keine Art von Computer verbaut.
Hier noch ein paar Daten:
- Motor
SyncDrive EP8, 85Nm powered by Shimano - Steuergerät
RideControl GO, Shimano GRX Di2 - Bediendisplay
SG Display kompatibel, RideDash Plus kompatibel - Akku
EnergyPak Smart Compact 500Wh EnergyPak Plus kompatibel - Ladegerät
EnergyPak Smart Charger Compact, 4A - Schalthebel
Shimano GRX Di2 RX815 - Schaltwerk Shimano GRX Di2 RX817, 11-fach
- Bremsen
Shimano GRX RX810, 160mm - Bremshebel
Shimano RX815 - Kassette
Shimano Deore M5100, 11-42 Z. - Kette